@Ojala es geht mir nicht darum, wie du zu mertcenks Beitrag stehst, schließlich ist es sein Beitrag und nicht meiner, sondern um folgende Kombination, dass du mertcenks Zitat aus dem Akai-Anokata-Thread nimmst und zugleich schreibst, den Eindruck zu haben, sein Beitrag sei aus der gleichen Grundausrichtung geschrieben worden, was nach Aussagenlogik ergibt dass du meinen Beitrag im dortigen Thread die Intention unterstellst, er sei zur Erschwerung der Diskussion geschrieben worden, was nicht der Fall ist. Es ging darum eine nicht eindeutig formulierte Aussage
Spoiler anzeigen
präzise zu formulieren, damit sich die Diskussion nicht an einem Missverständnis aufhängt. Das behindert eine Diskussion mMn nicht, sonst hätte ich es auch nicht gepostet.
Edit: @Ojala: Danke für die klärenden Worte, der Teufel steckt manchmal wohl im Detail, bzw. zwischen den Zeilen
und laut Goshos Aussage, gibt es nur einen Boss, und dieser Boss steht schon sehr früh fest. (stammt aus dem zuvor Verlinkten Thread)
präzise zu formulieren, damit sich die Diskussion nicht an einem Missverständnis aufhängt. Das behindert eine Diskussion mMn nicht, sonst hätte ich es auch nicht gepostet.
Edit: @Ojala: Danke für die klärenden Worte, der Teufel steckt manchmal wohl im Detail, bzw. zwischen den Zeilen