Ich stelle es mir auch schwer vor, das plausibel zu erklären, da Akemi im Prinzip keine Möglichkeit und vermutlich nicht mal die Zeit hatte, irgendwas zu arrangieren. Es sei denn, dass mit dem von den Toten auferstehen ist mittlerweile bereits Realität in DC. 
Tendenziell würde ich aber eher sagen, dass der Spruch mit Akemi scherzhaft gemeint war, so Richtung "Was wäre wenn...".

Tendenziell würde ich aber eher sagen, dass der Spruch mit Akemi scherzhaft gemeint war, so Richtung "Was wäre wenn...".

Aber ich habe da so ein Gefühl 
  Man kann es  selbst in dem Auschlussthread nachlesen, wie lang und breit sein Fall diskutiert wurde. Und noch eine Bemerkung, weil ich sonst daran ersticke (:D), er hatte sehr wohl einen persönlichen Auftritt, er war nämlich live im Radio zu hören.

. Die Theorie zu Anfang, dass James Black der Boss sein kann ist für mich garnicht mal so unrealistisch, das ist schon ein komischer Vogel und ich kann ihm nicht hinter die Fassade schauen, aber er hat mehr als nur ausreichende Kontakte um in der ganzen Sache tatkräftig mitzumischen. Ich hoffe ich stehe damit nicht alleine da, aber ja das ist meine Meinung :D.