Zu Shuichi gab es ja eine recht ausführliche Theorie. Ich halte sie jedoch immer noch für etwas erzwungen und weit hergeholt. Zu sehr sollte man die Fakten nun auch nicht überdehnen.

Was wir auch noch beachten müssen: Gosho erwähnte, dass die Identität des Bosses Ai erschrecken/überraschen wird.Ai kennt die Identität von Anokata also nicht. Auch erwähnte er einen "Oberboss". Und das mit "Oberboss": Es gibt vielleicht normale Bosse für verschiedene Aufgaben und nur ranghohe Mitglieder kennen den Oberboss/Anokata...Wenn es wirklich so ist, wird alles nur noch komplizierter...
also ich bin immer noch dafür das es toichi is vllt will er mit den anderen ichi namen nur ablenken...
oh mann ich glaub das aoyama was ganz verrücktes draus macht;-)abba es wird auf jeden fall cool![]()
NightBaroness schrieb:
Bei Bourbon hatte sie ja auch nichts gespürt, oder?
Bisher ja. (Aber keine Sorge, er wird noch mal im Finalen Arc vorkommen ;))Wie oft ist Kaneshiro eigtl. aufgetreten? nur in band 8???
TheDetective schrieb:
Wieso liked ihr gegenseitig eigentlich jeden noch so unwichtigen Beitrag von euch?
Vermouth-ベルモット schrieb:
Natürlich. Auch wenn andere es anders sehen... Jeder braucht beweise für die identität vom boss... auch wenn es nicht einfach ist...
Ja dann solltet ihr euch vielleicht auf etwas konzentrieren, das man auch herausfinden kann...Es gibt immer nur eine wahrheit, und gosho hat sie!!! (Und wir versuchen sie zu finden... wir armen dc-fans)
11 Besucher