Chianti+Sera schrieb:
ich bins die die theorie mitaufgestellt hat mit toichi abba du hast was vergessen das mit "ichi":
"ichi" heißt eins oder auch nummer eins. der boss(toichi) hat des im namen und is die nummer eins der organisation

Chianti+Sera schrieb:
ich bins die die theorie mitaufgestellt hat mit toichi abba du hast was vergessen das mit "ichi":
"ichi" heißt eins oder auch nummer eins. der boss(toichi) hat des im namen und is die nummer eins der organisation
Aber i-wie müssen wir ja weiterkommenSpürnase schrieb:
@pinki: keine schlechte Idee, aber denk mal an den Thread welche Kandidaten man als Anokata ausschließen kann, da konnte man sich auch nicht wirklich einigen, und wenn man mal alle in Frage kommenden Kandidaten auflistet, müsste man dann ja trotzdem wieder auf ein Ausschlussverfahren zurückgreifen.
Joa, ich weiß nicht. 1. kommt da wirklich viel zusammen (Sind ja praktisch alle Personen aus DC) und 2. kann ich mir nicht vorstellen, dass der Boss ein Mittel wie Conan oder Vermouth genommen hat.Spürnase schrieb:
Ich würde aber alle Personen, die bis Kapitel 552 einen Auftritt hatten oder erwähnt wurden auflisten.
Vermouth-ベルモット schrieb:
Ja, würde es. Shinichi ist die hauptperson der Serie (also "ichi" = 1). Auch Shuichi Akai hat das Wort "1" in seinem Namen. Gosho mag Wortspiele, und in beiden namen ist die nummer 1 vorhanden und zufällig sind sie beide Silver Bullets...
TheDetective schrieb:
Dann lasst uns bei den ganzen Zufällen nicht Ichiro Hatamoto vergessen, der in Band 3 Menschen auf Schiffen tötet. Und Ryoichi Takahashi, der in Band 5 Leuten mit Äxten die Gliedmaßen und Köpfe abschlägt. Oder Kazushi Nakamichi, Kogoros Studentenfreund, der Kogoros Studentenfreundin in Band 9 über den Jordan brachte. Sowie Takashi Ichieda, der ebenfalls in Band 9 zwei Leute killt. Taichi Tomizawa, der seinen Bruder in Band 13 tötet, Ryuichi Seto, der so 'ne Töpferin in Band 16 killt. Hach ich bin noch nichtmal bei Band 20 angekommen, und schon so viele tolle, wichtige Charaktere, die man daran erkennt, dass sie Ichi im Namen haben
Mal ernsthaft. Das Argument ist, wie jedes andere Toichi Argument für die Tonne.
pinki schrieb:
Diese Shuichi - Shinichi Parallele kann allerhöchstens ein winziges Argument für die Akainokata Theorie sein.
1 Besucher