Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• TheDetective schrieb:

Also sollen jetzt Black und Gin mit Ai verwandt sein?
    Also mir werden das zu viele Verwandtschaften, reicht schon, dass Akai ne Schwester hat.

Gin mit Ai verwandt? Ich glaube da habe ich mich undeutlich ausgedrückt: James Black ist der Vater von Ai's Mutter und damit Ai's Großvater.
    Der Boss ist Ai's Vater und Blacks Motivation eine FBI-Aktion in Japan durchzuführen ist es seine Tochter zu rächen/retten.

Und wieso zu viele Verwandte? Ist doch normal, dass man 2 Eltern und 4 Großeltern hat :o^.^:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ja aber es ist nicht normal, das alle Verwandten in einer BO arbeiten, der Opa es schafft das FBI zu infiltrieren und die Tochter aus besagter Organisation flieht, auf einen Jungdetektiv trifft, der sich dann mit dem Opa anfreundet, als er ihn vor einer Entführung rettet, herausfindet, dass er ein hohes FBI Tier ist und ihm folglich bei Ermittlungen gegen besagte Organisation hilft.
    Kommt glaub ich in den wenigsten Familien vor.
    Also zu viel verwandte Charaktere bei DC fänd ich doof. Am Ende ist Black dann auch noch der Bruder von Yusakus Vater und alle sind miteinander verwandt.
    Nein danke :D
  • Das ist ja das, was ein bisschen an Naruto stört. Dort ist jeder irgendwie mit jedem verwandt :r?: Naja... ich bezweifle dass noch viele familiäre Zusammenhänge kommen werden.
    Btw, James Black und der Boss? Gosho meinte mal, dass wenn man den Namen der BO weiß, man sofort draufkommt wer der Boss ist. Wenn die BO nicht der echte Name ist, muss es ein anderer sein. BO würde aber jetzt schon James Black suggestieren, also fällt er weg. Oder Gosho trollt uns und sagt "Ja, man hätte es aber mit dem alten Namen auch herausfinden können :)"
    :)
  • Die BO heißt Memento Mori und Kogi ist der Boss :O :D:D
    Hmmmmm, wurde jetzt eigentlich diskutiert, ob die Theorie "Vermouth hat Jodie's Vater nicht erschossen, sondern im geholfen seinen Tod vorzutäuschen, da er der Boss der BO ist" valid ist?
  • Hand aufs Herz, das Wortspiel würde zu Kogoro passen. :P

Ne, weil es pure Spekulation ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Kartoffel schrieb:

Akirai du hast mich auf eine Idee gebracht
    Der Boss hält den Hölenhund Gin an der Leine weil der Boss noch übler drauf ist als Gin. Der Boss ist so übeldrauf er erteilt sogar Gin den Befehl seine eigenen Töchter zu töten
    weil sie Schande über die Familie gebracht haben. Und zufällig ist dieses Monster namens Atsushi Miyano mit der Tochter!! von James Black verheiratet: Elena Miyano geborene Black! Damit wäre Ai's Vater der Boss, ihre Mutter ist die Tochter von James Black und dieser Ai's Großvater. Daher die FBI-Aktion in Japan.
    Das kann aber auf jeden Charakter zutreffen. Wenn Ai nichts von der Verwandschaft weiß, kann genauso gut auch der alte Kaneshiro ihr Großvater sein.

Und was die FBI-Aktion betrifft: Das ist James's Job, wenn der Boss des FBI ihm befiehlt nach Japan zu gehen und gegen die BO zu ermitteln, dann muss er das machen. Es muss nicht heißen, dass sein Sohn der Boss der BO ist. Und wenn James das wüsste, warum sagt er das dann nicht Akai oder Conan? Das würde ihnen extremst weiterhelfen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Da gestern Nacht ein Japanischer Film mit dem Titel "Mogari no mori" lief (und ich sofort an Kogi denken musste) weis ich, dass Mori sowohl Wald als auch Babysitter heißen kann (Gosho Respekt geniales Wortspiel) So wenn wir jetzt irgendwie eine Verbindung zwischen Wald und der Organisation herstellen können wir Kogoro (oder einen Verwandten) (sry Leute musste einfach sein :o^.^: ) offiziel verdächtigen. Also im Wald ist es Dunkel. Dunkel --> Schwarz --> Männer in Schwarz??.

Spaß beiseite und sorry ich komme nochmal mit den lieben Verwandten: Kogoro dürfte zu 99% ausscheiden. Aber wir haben ja schon festgestellt, dass wir nicht über seine Familie wissen. Wenn der Boss den Nachnamen Mori haben sollte dann kann es eigentlich nur jemand wie sein Vater sein.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :rhug:
    Kartoffel versteht mich... So denke ich es mir auch...

Aber der alte Kaneshiro ist Japaner, wenn dann wäre er ihr Großvater väterlicherseits. XD
    Und Black ist bis jetzt der einzige Brite, der in der Boss-Theorie vorkam. Oder hab ich wen übersehen? :rhehe:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.