Spürnase schrieb:
Ok hier habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt, mir ging es zunächst nur darum eine Möglichkeit aufzuzeigen, dass es eine andere Person als Shuichi, Jodie oder James (die sich in besagtem Raum aufgehalten haben) gewesen sein kann die der Spitzel ist, vermutlich einer der anderen FBI Agenten.
Ja klar, aber man kennt doch keinen anderen FBI-Agenten mit Namen, daher denke ich nicht, dass Aoyama dann am Ende einen Spitzel vom FBI aus dem Hut zaubert, von dem man vorher noch nicht einmal den Namen gehört hat.
Ok, jedoch denke ich auch, dass er den Begriff von Jodie übernommen hat. Er hat bestimmt wie Jodie die Bilder von Vermouth gesehen. Auf dem Bild von Conan stand ja "cool guy", daher wird er den Namen einfach haben, genau wie du sagst, daher lässt sich nicht schließen, dass er irgendwie Kontakt zu Vermouth hat.Spürnase schrieb:
Zu dem ,,Cool Guy" , dies sagt James tatsächlich im Manga (Kap 327, Seite 15) im Anime kam dies nicht vor. Aber da Jodie diesen Ausdruck bereits vorher benutzt hat kann es gut sein dass James von ihr diesen Begriff übernommen hat, eine Bekanntschaft mit Vermouth ergibt sich daraus nicht zwangsläufig.