Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Akirai schrieb:

Ich meine, schon ein bisschen seltsam, dass er reagiert, obwohl Akai es nicht tut. Er hat den ganzen Einsatz ruiniert

Wieso hat es Camel, wenn er ja vorher vom Einsatz wusste, nicht einfach da Gin gesagt, sondern hat erst gewartet, bis der Mann reinkommt? Um sich extra verdächtig zu machen?

Zu Heizo: Der Boss ist der BO wohl kaum mit seinem echten Namen bekannt, das Argument somit hinfällig.

Eben. Ich glaube, dass nichtmal alle Mitglieder untereinander ihre echten Namen kennen, da wird sich der Boss nur als Anokata vorstellen.
    :)
  • ?
    Gin war doch nie da, das Treffen ist ja geplatzt. Oder was genau meinst du?
    Vielleicht konnte er sie nicht mehr rechtzeitig kontaktieren oder so. aber das müsste in den anderen Thread gehören, glaube ich.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ouu man merkt, dass die Beiträge dort schon etwas älter sind... aber egal, trotzdem danke.

Um zurück zum Thema zu kommen: James Black ist denke ich ein heißer Kandidat für den Boss der BO. Seit seinem ersten Auftritt hat man so ein komisches Gefühl und die Tatsache, dass man so gut wie nichts über ihn weiß, ist auch sehr verdächtig. Es macht mich auch ein wenig stutzig, dass er so gut wie nichts gegen die BO unternimmt, obwohl er der Leiter im Kampf gegen diese ist. Die meisten Pläne macht Akai und James guckt meistens nur zu ohne ein Wort einzuwenden xD. Schon sehr zurückhaltend für den Leiter einer Gruppe...

kann natürlich auch sein, dass ich mir das alles bloß einbilde aber naja...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Es war kein Einsatz "Hey, in 20 Minuten in der Lagerhalle, ruft Gin an, wir schnappen ihn dann dort :)" Es war sicher mindestens ein paar Tage davor bekannt, und in diesen paar Tagen hätte Camel anrufen und sagen können "Du Gin, die wollen dich einbuchten. Bringst mir was vom Mecces mit?" Wieso kommt er genau beim alten Mann raus? Ne ne, ich glaube das war nicht beabsichtigt von Camel ;)
    :)
  • :rlol:
    Die Idee finde ich aber klasse. Irgendwann gründe ich noch einen "die unsinnigsten Begründungen für die schönsten Theorien"- Thread, da können wir dann solche Sachen sammeln und uns drüber kaputt lachen.
    Ja aber eben, bei dem Treffen ging es doch darum, dass Rye Gin zum ersten Mal trifft, oder?
    a) was macht denn der alte Mann dann da?
    Gin ist aber nicht aufgetaucht. (es sei denn, er WAR der alte mann, aber so gut verkleidet ihn nicht mal Vermi)
    Warum? Weil Camel ihm schon vorher bescheid gegeben hat.
    Problem: Wie decken wir das jetzt, damit rye nicht merkt, dass es seinen Spitzel gibt?
    b) wir schicken den alten Mann da hin, damit Camel den Einsatz rechtzeitig versauen kann.

Meine Erklärung, evtl. vielleicht n bissl unlogisch, aber das müsst ihr mir sagen. :rnod:

DANKE!

Troll over and out.
  • :owtf:
    Mir ist grad eine ganz verrückte Begründung eingefallen, warum ein Black als Bo-Boss Ai richtig schocken würde.
    Was ist - jetzt kommts - wenn die zwei Verwandt sind?
    Ich meine, Black ist Brite, Ai zur Hälfte, was, wenn er ihr Opa ist?????
    :owtf:

@ SSF: Ein alter Mann checkt die Lage? Grmpf. Glaub ich fast genau so wenig wie "Wodka passt auf Gin auf". Äh - nein, andersrum, hat man im Itakura-Fall gesehen. Und euch ist noch immer nix eingefallen, wie der Boss seinen Höllenhund Gin an der Leine behält. :oxd:

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Mir ist grad eine ganz verrückte Begründung eingefallen, warum ein Black als Bo-Boss Ai richtig schocken würde.
    Was ist - jetzt kommts - wenn die zwei Verwandt sind?
    Ich meine, Black ist Brite, Ai zur Hälfte, was, wenn er ihr Opa ist?????

@ SSF: Ein alter Mann checkt die Lage? Grmpf. Glaub ich fast genau so wenig wie "Wodka passt auf Gin auf". Äh - nein, andersrum, hat man im Itakura-Fall gesehen. Und euch ist noch immer nix eingefallen, wie der Boss seinen Höllenhund Gin an der Leine behält. :oxd:

Akirai du hast mich auf eine Idee gebracht :o^.^:
    Der Boss hält den Hölenhund Gin an der Leine weil der Boss noch übler drauf ist als Gin. Der Boss ist so übeldrauf er erteilt sogar Gin den Befehl seine eigenen Töchter zu töten
    weil sie Schande über die Familie gebracht haben. Und zufällig ist dieses Monster namens Atsushi Miyano mit der Tochter!! von James Black verheiratet: Elena Miyano geborene Black! Damit wäre Ai's Vater der Boss, ihre Mutter ist die Tochter von James Black und dieser Ai's Großvater. Daher die FBI-Aktion in Japan.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!