Elena ist Britin, und kam in der Boss-Theorie vor

:)
Akirai schrieb:
@ SSF: Ja, Elena ist auch Britin. Und jetzt erklärst du mir rein biologisch, wie sie Ais Großvater sein kann. XD Ja, hab ich erst vor kurzem gelesen. Brite, der nach USA ausgewandert ist (warum wohl? Hats Boss befohlen? XD
Akirai schrieb:
@ Detektive: Grmpf, wer ist Minerva Glass? Und Holmes schließe ich mal als Bo-Boss aus, hoffe, ihr verzeiht mir das.
TheDetective schrieb:
Ja aber es ist nicht normal, das alle Verwandten in einer BO arbeiten, der Opa es schafft das FBI zu infiltrieren und die Tochter aus besagter Organisation flieht, auf einen Jungdetektiv trifft, der sich dann mit dem Opa anfreundet, als er ihn vor einer Entführung rettet, herausfindet, dass er ein hohes FBI Tier ist und ihm folglich bei Ermittlungen gegen besagte Organisation hilft.
Kommt glaub ich in den wenigsten Familien vor.
Also zu viel verwandte Charaktere bei DC fänd ich doof. Am Ende ist Black dann auch noch der Bruder von Yusakus Vater und alle sind miteinander verwandt.
Nein danke![]()
Kartoffel schrieb:
Da gestern Nacht ein Japanischer Film mit dem Titel "Mogari no mori" lief (und ich sofort an Kogi denken musste) weis ich, dass Mori sowohl Wald als auch Babysitter heißen kann (Gosho Respekt geniales Wortspiel).
Kartoffel schrieb:
Das Wort Mori heißt wirklich Wald wenn man dieses Kanji verwendet 森 bzw, Babysitter bei diesem Kanji 守. Durch den Film ist mir dann aufgefallen, dass ich zum übersetzten nicht nach dem Wort gehen darf sondern nach den Kanji's gehen muss. Und Kogoros Name in Kanji sieht so aus 毛利 小五郎. Also doch nix mit Wald und Babysitter.
2 Besucher