Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Ich hab jetzt was trauriges herausgefunden die Silbe Ano von Anokata heißt übersetzt Das und da das ein bestimmter Artikel im deutschen entspricht und somit kein Geschlecht wiedergibt ist weiterhin unklar ob Anokata ein Mann oder eine Frau ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArthurDoyle ()
Es ist eben eine neutrale Bezeichnung
Eine Person kann im Deutschen trotz des femininen Artikels, sowohl ein Mann, als auch eine Frau sein.
Im Japanischen ist das ähnlich.
Außerdem könnte es unter bestimmten Umständen durchaus sein, dass Anokata eine Frau ist. Ich halte einen Mann zwar für wahrscheinlicher, da Vermouth ja sein Liebling ist, aber eine Frau ist nicht ganz auszuschließen, vor allem, wenn sie sich im Hintergrund hält und den BO Mitglieder nicht direkt gegenüber tritt, wodurch kein Autoritätsproblem entsteht.
Assoziieren könnte man es durchaus damit.
Anekdote heißt "nicht herausgegeben" und es handelt meist auf eine wirkliche Begebenheit eines Charas.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Das stimmt schon^^
Aber es ging ja um die ominöse Bezeichnung für den Boss, die nun mal Anokata lautet.
Wobei sicher noch mehr Titel auf ihn passen würden...
Das wäre vll nicht schlecht...rein theoretisch könnte sich ja ein Hinweis finden lassen.
Wenn ich dran denke, schau ich später mal, ob ich was dazu finde.