Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Aber irgendwann ist es trotzdem vorbei...Gosho meinte ja, dass er es fertigstellen würde, bevor er Agasas Alter überschritten hat.

Man kann sie weder richtig widerlegen, noch beweisen, da man einfach zu wenig über die beiden weiß^^
    Eine andere Agasa-Theorie beruhte aber, wie schon erwähnt, darauf, dass Atsushi und Agasa eigentlich eine Person sind.
  • Hm, eigentlich kann man schon allein dadurch, dass Gosho meinte, Ai würde sehr schockiert sein, wenn sie die Identität Anokatas kennen würde, viele Personen ausschließen, oder? Ich mein, was würde es Ai denn kümmern wenn z.B. James Black der Boss ist? Wäre es Agasa oder ein Elternteil von ihr (oder sogar beides gleichzeitig, wenn Agasa ihr Vater ist :D ) wäre sie mit Sicherheit sehr verstört. Oder es ist jemand von den Detective Boys :P
  • Genta kann ich mir gut als Boss vorstellen :P :D
    Aber wenn Agasa der Boss der BO wäre, wäre Conan nicht da am meisten geschockt? Agasa kennt Conan/Shinichi schon seit seiner Geburt, warum sagt Gosho dann, dass Ai geschockt sein wäre. Sie wäre zwar auch geschockt, aber Conan/Shinichi wäre da bestimmt mehr geschockt. :/
  • Hm, vll., weil das den Personenkreis zu sehr eingrenzen würde?
    Bei Ai gibt es immerhin noch die Möglichkeit eines Bezuges zu ihrer Vergangenheit.
    Und wenn Agasa wirklich Atsushi sein sollte, könnte es auch darauf ein Hinweise gewesen sein. ;)
  • Aber wenn man sagen würde, Conan wäre geschockt, wäre der Personenkreis nicht so sehr eingegrenz wie wenn man sagen würde, Ai wäre geschockt.
    Bei würden da theoretisch nur die Eltern in Frage kommen.
    Bei Conan wären da Agasa, seine Eltern und das FBI mit den er zusammenarbeitet. Da wäre Conan selbst bei Black geschockt.
  • Bei Ai ihre Eltern, so ziemlich jedes BO-Mitglied, Und außer Black auch die meisten Leute, die für Conan gelten. Außerdem ist Ai generell mysteriöser und dass der Boss Conan überraschen sollte, ist auch nicht sooo verwunderlich. Irgendwie erwartet man als Fan ja, dass Conan von der Fallauflösung, sobald er dahintergekommen ist, überrascht wird. ^^
  • MeisterDetektiv schrieb:

Also Ai kann es doch egal sein ob Yusaku oder Jodie der Boss ist. ^^

Würde ich weniger so sehen. Yusaku ist Shinichis Vater weshalb sie dadurch auch geschockt sein dürfte würde sich er als Boss rausstellen.
    Und zu Jodie hatte sie ja doch ein klein wenig Kontakt auch wenn es nur wegen dem Zeugenschutzprogramm war könnte dass auch Ai überraschen, meiner Meinung nach.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...