Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• @ SSF: Ja, Elena ist auch Britin. Und jetzt erklärst du mir rein biologisch, wie sie Ais Großvater sein kann. XD Ja, hab ich erst vor kurzem gelesen. Brite, der nach USA ausgewandert ist (warum wohl? Hats Boss befohlen? XD

@ Detektive: Grmpf, wer ist Minerva Glass? Und Holmes schließe ich mal als Bo-Boss aus, hoffe, ihr verzeiht mir das.
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

@ SSF: Ja, Elena ist auch Britin. Und jetzt erklärst du mir rein biologisch, wie sie Ais Großvater sein kann. XD Ja, hab ich erst vor kurzem gelesen. Brite, der nach USA ausgewandert ist (warum wohl? Hats Boss befohlen? XD

Weil man nur als amerikanischer Staatsbürger dem FBI beitreten kann. Vielleicht mag er das FBI mehr als das MI5(? is das die 5? keine Ahnung is ja auch egal) oder er ist eben erst nach Amerika (brauch man nicht in ner Organisation für sein, ne Freundin von mir fliegt da nächstes Jahr auch hin und überlegt da zu bleiben) und dann dem FBI beigetreten.

Akirai schrieb:

@ Detektive: Grmpf, wer ist Minerva Glass? Und Holmes schließe ich mal als Bo-Boss aus, hoffe, ihr verzeiht mir das.

Das ist die Tennisspielerin aus dem Fall in London. Aber egal xD
  • Tennisspielerin?
    Kombiniere messerscharf, die ist es. Die braucht Gin dann auch nicht an den Haaren ziehen (DUS!), sondern kann ihm die Tennisbälle gegen den Kopf donnern, da ist er dann auch ruhig.
    XD

DANKE!

Troll over and out.
  • TheDetective schrieb:

Ja aber es ist nicht normal, das alle Verwandten in einer BO arbeiten, der Opa es schafft das FBI zu infiltrieren und die Tochter aus besagter Organisation flieht, auf einen Jungdetektiv trifft, der sich dann mit dem Opa anfreundet, als er ihn vor einer Entführung rettet, herausfindet, dass er ein hohes FBI Tier ist und ihm folglich bei Ermittlungen gegen besagte Organisation hilft.
    Kommt glaub ich in den wenigsten Familien vor.
    Also zu viel verwandte Charaktere bei DC fänd ich doof. Am Ende ist Black dann auch noch der Bruder von Yusakus Vater und alle sind miteinander verwandt.
    Nein danke :D

:oshocked3: Das wäre ja dann die allergrößte Inzucht überhaupt :oshout: :ored: :ohit:
  • Hey ho,

Kartoffel schrieb:

Da gestern Nacht ein Japanischer Film mit dem Titel "Mogari no mori" lief (und ich sofort an Kogi denken musste) weis ich, dass Mori sowohl Wald als auch Babysitter heißen kann (Gosho Respekt geniales Wortspiel).

Nachdem ich eben den 2. Conan Film geguckt habe ist mir aufgefallen, dass ich da einen kleinen Fehrler gemacht habe. Und da ich ja nicht die Bildzeitung bin folgt nun eine Richtigstellung:

Das Wort Mori heißt wirklich Wald wenn man dieses Kanji verwendet 森 bzw, Babysitter bei diesem Kanji 守. Durch den Film ist mir dann aufgefallen, dass ich zum übersetzten nicht nach dem Wort gehen darf sondern nach den Kanji's gehen muss. Und Kogoros Name in Kanji sieht so aus 毛利 小五郎. Also doch nix mit Wald und Babysitter.
    Also von daher gomenasai! für diesen Irrtum.

Verwendetes Online Lexikon: jisho.org/
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • @ Detective: Irgendwo vorne, Ted 87 hats auf der Seite zitiert:
    Es ist auch nicht normal, dass Menschen von geheimnisvollen Drogen geschrumpft werden, die von 18 jährigen Wissenschaftlerinnen erfunden werden. Und Shinichi ist auch nicht normal, was weiß der Typ eigentlich nicht? Genauso Akai = Supermann. Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.

DANKE!

Troll over and out.
  • Kartoffel schrieb:

Das Wort Mori heißt wirklich Wald wenn man dieses Kanji verwendet 森 bzw, Babysitter bei diesem Kanji 守. Durch den Film ist mir dann aufgefallen, dass ich zum übersetzten nicht nach dem Wort gehen darf sondern nach den Kanji's gehen muss. Und Kogoros Name in Kanji sieht so aus 毛利 小五郎. Also doch nix mit Wald und Babysitter.

Stimmt schon, jedoch könnte es sein, dass die Organisation z.B. "Wald-Organisation" heißt, und es sozusagen ein Wortspiel ist, weil ja Wald "kogoro" ausgesprochen wird, was auf Kogoro deuten würde. Auch wenn die Kanji unterschiedlich sind kann man auch nette Wortspiele mit Gleichklängen machen, was ja in DC nicht selten vorkommt ;)
    :)