Dc außerhalb von Dc

• Oh mann da hab ich was verseumt schau mal jz in yt an
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • das war state of play. da spricht auch gin´s stimme! außerdem hab ich ihn auch in madagaskar 2 gehört! :okogoro:

Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Meine Clubs :o^.^:

Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • Mir sind da leider nicht so viele Sprecher aufgefallen^^ ich achte da kaum drauf, aber ich werds mal versuchen... ist sicher witzig...XD
    Was mir zu dem Thema einfällt ist das gestern im Französischunterricht das Wort "Calvados" gefallen ist...^^
    Das Witzige war aber, dass ich in speziell dieser Stunde am einschlafen war... so richtig abwesend und plötzlich sagt mein Lehrer "Calvados" (er sprach wohl über irgendetwas mit französischen Alkohol) und das einzige was ich denken kann ist:" Wo?!" Ich hab richtig verschreckt aufgeschaut und hätte fast meine Banknachbarin geweckt XD
    Wäre aber auch ein bisschen doof gewesen, wenn er irgendwo mit ner Waffe lauern würde... auch wenn ich sowieso schon paranoid bin was die BO angeht... -.- die warten doch nur auf eine Chance zum Angriff...^^ Wer weiß? Vielleicht hat mein Lehrer das ja als versteckte Warnung gemeint? Vielleicht gibt es wirklich eine Verschwörung... ;D
  • Was, in Spongebob? WEN?!Ich könnte mir keinen Conan-Charakter bei Spongebob vorstellen ...!

Aber Sprecher sind mir wirklich sehr oft aufgefallen. Ich liebe Tobias Müllers Stimme! (Vor allem seine Schreie.) Und Kogoros Stimme taucht auch sehr oft auf. Ich muss da wirklich immer grinsen.

Das mit "Calvados" hört sich ja wirklich verdächtig an ...! Ebenso, wenn ein schwarzer Van direkt vor dem Haus parkt.

Heute wollte meine Mutter meine kleine Schwester schrumpfen, damit sie wieder ein süßes, kleines Baby wird. Und ich: "Ich kenne da so ein Gift ..."
  • In Spongebob spricht er Larry, diesen komischen Hummer xDDD Ist mir auch relativ spät aufgefallen, aber als ichs dann germerkt hab, krieg ich mich nich mehr ein vor Lachen, wenn ich ne Spongebob Episode mit Larry sehe xDDDD
  • Da glaubt man GinKogoro mach Bodybuilding.(Kogoro sollte Bodybuilder werden)
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()

• Ich hör immer Klaus-Dieter Klebsch(der Sprecher von Inspektor Megure) in Dr. House(dr.House), Anna & die Liebe (Bruno Landford) , Navy CIS (FBI Agent T.C. Fornell) Und wenn man in Wikipedia schaut sieht man wieso man ihn immer hört. de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch
    By Livvy