Dc außerhalb von Dc

• jaa, aber ein oder zwei Sätze, sind eben ein oder zwei Sätze :''D *Hat sich die Seite gleich mal unter Lesezeichen gespeichert und geht nachher mal bei Youtube gucken*
  • Omg. XD Ich hab grad rausgefunden, dass Heijis Synchronsprecher bei "DIe Pinguine aus Madagaskar" Kowalski spricht. XD (Der größte Pinguin. :D)
    Langsam glaub ich, man könnte zu den Synchronsprechern tatsächlich mal nen eigenen Thread aufmachen. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Da hast du recht ...

Ich habe jetzt auch schnell einiges auf Youtube gehört und ich muss sagen ... Oh. Mein. Gott. Es fühlt sich total komisch an, wenn man die DC-Charaktere woanders hört! Oft ist mir das nicht mal aufgefallen (wie zum Beispiel Leo aus Charmed), aber jetzt kriege ich die Stimmen nicht mehr aus dem Kopf!

Synchronsprecher erinnern einen wirklich sehr an die "normale" Serie, in der man sie zuerst gehört hat. Da sage ich zum Beispiel auch nicht: "Das ist die Stimme von Tobias Müller!", sondern: "Das ist die Stimme von Shinichi!" ...

Ich werde auch immer paranoider. Vor allem jetzt zu dieser Zeit, wo man immer rechnet, dass vor dem Fenster die Männer in Schwarz stehen ... (Oh mein Gott, gerade ist wirklich ein schwarzes Auto vorbei gefahren!)
  • Takagi hab ich aber auch schon mal in den Pinguinen von Madagaskar gehört (siehe Folgen: Taubendreck (Taube) und Der schat des goldenen Eichhörnchens (die Ratte ganz am anfang) ^^
    Außerdem hab ich Shinichi in Digimon Tamers gehört, da spricht der Ryo. Ich find die Lache immer sooo lustig ^^

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Irgendwie komisch, wieso sprechen die Synchronsprecher fast nur in Serien mit, die ich nicht so ganz mag?

Wie auch immer, ich habe Kogoro als bösen König in "Romeo x Juliet" gehört, das war wirklich genial! Tobias Müller alias Shinichi in "Blind Side - Die große Chance" und als Bastion in Yu-Gi-Oh! GX. Ich liebe seine Stimme!