Dc außerhalb von Dc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das glaub ich dir aus Wort.Meine Eltern würd es auch nicht freuen wenn ich ein Bild von ihnen ins Internet stelle hätte sicher 3 monate Hausarest und sie hätten mir meinen Laptop beschlagnahmt.

Ps.wie macht man so schöne Banner wie du einen hast.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Eben xDDD Deshalb mach ichs erst gar nicht, aber glaubt ihr mit auch so, oder? x3

Ps.: Einfach ein bisschen rumprobieren x3 Tutorials bei Youtube angucken .. Wenn ich dir einen machen soll, einfach ne PN schreiben mit Bild, welchen Farben etc.
  • Ich glaubst dir,wenn du meine glaubst ;) (ich könnte zu meiner Verteidigung dir eine Verknüpfung vom Prof. aus meiner Schule mit dem Bild machen aber wenn er es erfährt bin ich tod oda hab nen Fetzen in Physik)
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Mir is heute aufgefallen, dass eine aus meiner Klasse Seras Frisur hat. o.o (Langsam werd ich auch paranoid wegen euch. XD)

@Dus: Ich habs eben mal frei zitiert. :P

Aber das mit den Autos grenzt langsam wirklich an eine Verschwörung. o.o

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Hab ich auch. O____O
    Wobei's bei mir wohl eher Kaito ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wo bekommt man nur die vielen Charakter her? Ich kenne wirklich keinen, der einem Conan-Charakter auch nur ähnlich sieht ... Vielleicht lebe ich im falschen Land?

Die Auto-Verschwörung gefällt mir irgendwie ... Wir sind da etwas auf der Spur!
  • @magi-chan ich hab ein halbes Jahr darauf gewartet bis ich einen Conan Character gesehen habe nehmlich Kir,die anderen hab ich schon so lange gekannt das ich nicht mal die Ähnlichkeit gesehen habe. Erst später bin ich drauf gekommen das sie ihnen ähneln. Es könnte sein das du Personen die den Charakteren änlich schon in deimen Umfeld sind,hast sie aber durch lange Bekannschaft nicht gesehen.
    DAS HEIßt SCHÖN DIE AUGEN OFFEN HALTEN!!!
    By Livvy

• ach, ürigends, das mit dem Auto hat sich soweit geklärt .. Ich hab heute meine Musiklehrerin bei Aldi getroffen und fesgestellt, das sie den grünen 'Subaru' fährt -.-
    So ein scheiß aber auch xDDD Ich glaube eher nicht, das die für das FBI oder die BO arbeitet xDD Oder was mit Subaru zu tun hat ..
    Na, ja jedenfalls hab ich aber immer noch nichts über das Okiya Auto herausgefunden. Das war einfach so eine Art Aufkleber auf dem Auto, sowas in der Art. Sah jedenfalls so aus ..