Dc außerhalb von Dc

• Megures Stimme zähl ich schon garnichmehr mit. XD Den hört man überall. Bei dieser komischen Sat.1 Sendung "The cube" is er die Stimme im Hintergrund. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Gin´Stimme höre ich bei Charmed er spricht Leo Wyatt (Brian Krause)(wenn ich seine stimme höre glaub ich er will xy umbringen,doch er will xy nur heilen).Er spricht auch viele bekannte Schauspieler in Filmen de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Kluckert
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich versuch in anderen Animes die Synkronspercher zu erraten aber Wodka hat mich am meinsten erstaunt xD
    Der spricht nämlich in Madagaskar Julian. xDD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Meisterdie_1408 schrieb:

Ich versuch in anderen Animes die Synkronspercher zu erraten aber Wodka hat mich am meinsten erstaunt xD
    Der spricht nämlich in Madagaskar Julian. xDD
    Was zur?!?
    Warum is mir das bis jetzt noch nichts aufgefallen? XD Naja, hab seine Stimme jetzt auch nicht im Ohr. XD Werd aber demnächst drauf achten. XD Damit wärns jetzt schon 3 Synchronsprecher aus Dc bei Madagascar... (Zumindest im 2. Teil. :D)

• Die Sendung "The Cube" ist aber von RTL. xD
    Aber stimmt... den hört man überall... x.x Bei N24 spricht er auch sehr viele der Dokumentationen.
    Ich erkenne inzwischen sehr sehr viele Synchronsprecher in Filmen. Ich achte da seit knapp 8 Jahren drauf. Bei jedem Film den ich schaue, höre ich da genau hin. Im Zweifelsfall schau ich im Internet nach, ob ich richtig lag.

Aber ihr macht einen hier echt noch paranoider, als ich sowieso schon bin. xD"
    War gerade in der Stadt Manga kaufen und sind zwei schwarze und ein weisser Porsche an mir vorbeigefahren. xD (In weiss sehen die übrigens"mies" aus.)

Und auf der Rolltreppe später stand ein Mann im schwarzen Anzug hinter mir. x___x

• lool xDD Wodka als King Julien? Du verarscht mich :''D
    Er spricht aber auch bei Lilo&Stitch diesen komischen Doktor von Hamsterdam, dieses Hamstervieh und bei Bärenbrüder einen von diesen dämlichen Elchen xDDD Das passt i-wie so gar nicht zu seiner Rolle bei Dc xDDDD
  • Bei "Lilo und Stitch" hört man auch kurz die Stimme von Ran am Anfang. :D Und von "Fluch der Karibik" fang ich garnicht erst an. XD (Nur soviel: Immer wenn Elisabeth was sagt kicher ich los. XD)

• Jaa, stimmt Ran hört man auch ganz oft ^^ Bei "Disneys Große Pause", "Wochenend Kids", "Barbie" usw. .. Ich krieg dann auch immer einen Lachanfall, wie immer, wenn ich einen DC Chara i-wo anders sprechen höre xDDD Leider hab ich Takagi i-wie noch nich so häufig gehört .. .______.
  • Och, Takagi hört man gar net so selten. U.a. am Anfang von "die letzten Glühwürmchen", was einen seltsamen Beigeschmack hinterlässt, da er dort dafür ist, einen im Sterben liegenden einfach wegzuschmeißen =O Wenn man diesen Satz mit Takagis Stimme hört, ist das schon irgendwie komisch. :oshocked3: