Dc außerhalb von Dc

• Ich hab was im Google bilder gefunden. okiya.eu/
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Das alles ist dermaßen unsinnig, dass es wieder Spaß macht. Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr amüsant, was ihr da alles findet!

Und wer weiß, vielleicht arbeitet deine Lehrerin, Livvy, ja wirklich für jemanden ...? Immer wachsam! (Viele werden wohl wissen, worauf ich anspiele ...)

Okay, ich halte die Augen offen, vielleicht begegnet mir ja noch jemand.
  • Ich hatte auch schonmal meine Schule unter Verdacht.
    Es gab eine Zeit, da sind gleich zwei Lehrer mit Shuichi.Mützen in die Schule gekommen. Das war echt gruselig, da ich da grade die Folge gesehen hatte, wo er erschossen wurde und ich einen im Verdacht hatte, dass er Shuichi war und in meiner Schule untergetaucht ist und der andere den habe ich schon vor längerer Zeit mal mit der BO in verbindung gebracht, da er mal als es am Zimmer geklopft hat und einer aus der Klasse "herein" gesagt hat, dannach gesagt hat: "Da hattest du Glück, dass es kein außenstehender war."
    Vor wem hatte er wohl Angst? Hatte er Shuichi umgebracht, ihm seine Mütze gestohlen und war jetzt vor dem FBI auf der flucht...? XD

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Interessante Theorie, Ai-chan ...

Und es ist wirklich unheimlich, als wären Akai und Narben-Akai mal kurz zusammen weg gewesen. Vor allem im Zusammenhang mit der Folge mutet es sehr, sehr seltsam an ... Und auch dieser eine Satz, er wirkt so verdächtig! Da war etwas, bestimmt ...!

Aber wieso sollte er Shuichi seine Mütze stehlen, obwohl sie zugegebenermaßen cool aussieht?
  • Wer weiß... aber an ihm sieht sie ja noch nicht einmal cool aus. Eher nach Schwerverbrecher

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Also in Sachen Autos habe ich immer Angst vor den ganzen schwarzen Vans, die bei uns in der Nähe rumfahren... und einer parkt immer direkt vor meinem Zimmerfenster O.o Da muss ich immer an Movie 5 denken... da hatte die BO ja auch so nen Van, als sie in den Twin Towers die Bomben plaziert haben.

Bei mir um die Ecke ist ein Autohaus mit der Marke Suzuki. xD Da denk ich jedes Mal direkt an Sonoko...

Und mir ist gerade aufgefallen... als ich meinen Freund kennen gelernt hatte, hatte der ganz lange blonde Haare und lief immer in Schwarz rum. (Die Haare sind zwar ab, aber was anderes als schwarze Kleidung kennt er immer noch nicht. xD
    Hoffe doch, dass die BO sich nicht irgendwann mal meldet... mein Freund ist Programmierer in der Anwendungsentwicklung... xD

• Tuzikopalo schrieb:

Ansonsten laufen mir ständig Synchronsprecher, welche ich aus Dc kenne, i-wo über den Weg (Also beim schauen von Filmen, Serien und so. XD) und dann muss ich immer grinsen, wenn die was sagen. XD (Was sehr schlecht ist, wenn es bei dem Film grad nichts zu grinsen gibt. *räusper*)

das hatte ich letztens auch! ich habe kogoros stimme in einem film gehört und laut los gelacht. :okogoro: daraufhin hat mich meine mutter ziemlich komisch angeguckt. XD

Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Meine Clubs :o^.^:

Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • matsuda04 schrieb:

das hatte ich letztens auch! ich habe kogoros stimme in einem film gehört und laut los gelacht.
    Welcher Film war das? Der letzte Film den ich gesehen hab wo Kogoros Stimme aufgetaucht ist war Madagascar 2...

Ps: Aber ich glaube, dadrüber wo überall die Synchronsprecher auftauchen könnt man nen eigenen Thread drüber schreiben. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Wenn hat Kogoro gesprochen?
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • @Bs: In Madagascar 2? Einen der verschollenen Touristen. XD (Der mit der Sonnencreme auf der Nase und der Kamera XD)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion