Dc außerhalb von Dc

• Ich habe den Thread gerade gefunden und kommentiert, danke sehr, dass du einen erstellt hast!

Welchem Thema widmen wir uns also hier? ...

Neulich sind mir stark sehr viele Raucher aufgefallen und ich musste natürlich immer an Gin denken. Selbst, wenn das Rauchen die einzige Gemeinsamkeit war.
  • Immer wenn ich ne Speisekarte aufschlage, oder an dem Regal mit Alkohol im Supermarkt vorbeigehe, muss ich sofort an die BO denken ;) Neulich hat sich mein Dad mit ner Freundin gestritten, ob der Chianti, den sie gerade trinken wollten nun korkt oder nicht...Ich fand das ziemlich witzig xD
    Ne, dank Conan ist es echt schwer, bei Alkohol an was andres zu denken.
    Sonst hab ich noch das Gefühl, dass ich irgendwie mehr auf Kleinigkeiten achte, seit ich Conan regelmäßig gucke. Das ist gar nicht so schlecht, weil mir so einfach viel mehr Dinge auffallen :ocharmed2:
  • Die Autoverschwörung hat mich heute auch erreicht. :oshocked: Heute Morgen stand bei uns auf dem Lehrerparkplatz ein Subaru-Auto. XD (Und ich hab kp wem das gehört)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Wir können ja einen riesigen Großeinsatz aufstellen, der alle verdächtigen Autos notiert oder so ...

Schließlich gibt es keine Zufälle, sondern nur Fügungen. (Insider, werden wohl die wenigsten verstehen.)
  • Schock! Ich hab seit vorgestern ein Spiel für die Wii das da heißt Spectrobes - der Ursprung, und da musst ich gerade feststellen, dass es da einen Planeten namens Kogoeria gibt. :rhuh:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Gestern fand ich etwas recht lustig:

In Französisch hatte nen Klassenkamerade nen schwarzes T-Shirt an. Der musste zwei dosen in den Müll werfen dann hat jemand gesagt: "Hey des sind doch deine oder?" Dann hat der Junge gemeint: "

Nein ich trink sowas doch gar nicht!" Der andere hat dannn gesagt (Aus Spaß): "Stimmt du trinkst Wodka." :okogoro:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Auch eine lustige Situation, vor allem, wenn man es sich bildlich vorstellt!

Heute fuhr an mir ein Auto mit dem Kennzeichen "A 1412" vorbei (A könnte ja für "Aoko" stehen) und der Fahrer war ein junger Mann mit dunklen Haaren ... gruselig. Jetzt sehe ich sie auch, die Conan-Charaktere!
  • Heute in Physik hat mein Lehrer irgendwas von wegen DC=Gleichstrom auf die Tafel geschrieben... wie auch schonmal in Französisch wo das Wort Calvados fiel, war ich plötzlich hellwach! DC brint mich dazu im Unterricht aufzupassen XD