Dc außerhalb von Dc

• Stimmt als Bastion spricht er ja auch. (Das hab ich ganz vergessen weil ich Yugioh gx nich soi besonders mag) Jedenfalls hatt ich da Shinichi vor Augen, wie er sich dueliert xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Ja, das ist auch immer eine entzückende Vorstellung - wenn man sich überlegt, dass Shinichi sich duellieren, Digimon züchten oder sonst etwas machen würde. Aber für mich wird er immer ein Detektiv sein!

Ah, da fällt mir ein: Spricht Tobias Müller nebst anderer berühmter Synchronsprecher nicht auch in "X" mit, als Subaru? Die Rolle passt zu ihm, finde ich ...
  • Tuzikopalo schrieb:

Und von "Fluch der Karibik" fang ich garnicht erst an. XD (Nur soviel: Immer wenn Elisabeth was sagt kicher ich los. XD)

Mein Vater hat gerade Fluch der Karibik geguckt und ich bin vor Lachen fast umgefallen! :D :olaugh:

Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Meine Clubs :o^.^:

Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • Ach, ja.
    Immer wenn ich Die Pinguine aus Madagaska schau und Julien, den Lemuren sehe, fang ich an los zu lachen.
    Denn der Synchro von ihm, spricht auch Wodka xDD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ich finde es echt komisch die ganzen dc stimmen in anderen filmen oder serien zu hören. passt einfach überhaupt nicht, weil man immer an die dc charaktere denkt!

verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
  • Eben :D
    Aber bei dieser Serie ist es was ganz, ganz anderes, finde ich. Denn Julien und Wodka...und naja Juliens Stimme da xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich find bei Julien ist es ganz ganz schwer die Stimme von Wodka zu erkennen... Habe eine Weile gebraucht, bis ich erkannt habe, dass es Wodkas Stimme ist... :owhistle:

• BlackVermouth schrieb:

Ach, ja.
    Immer wenn ich Die Pinguine aus Madagaska schau und Julien, den Lemuren sehe, fang ich an los zu lachen.
    Denn der Synchro von ihm, spricht auch Wodka xDD
    Ich lach immer eher wenn Kowalski was sagt. XD

Wäre es nicht langsam Zeit für einen neuen Thread? Die Synchronsprecher können ja unmöglich das einzige sein, das euch an Detektiv Conan erinnert ...
    Ok...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Hab einen gemacht
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]