Ich habe lange darüber nachgedacht wo ich Fehler mache...Aber jetzt ist die Erkentniss ich bin der FEHLER.
Der Sinn des Lebens
-
-
Dann hast du dich verdenkt.
Ein Mensch kann Fehler machen, aber kein Fehler sein. Man handle einfach nach dem guten alten niederbayerischen Grundsatz "Scheiß da nix, dann feid da nix."
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ach was! Du musst einfach nur den Fehler ablegen und an dir Arbeiten. Glaub mir ich sprech aus erfahrung. ich war der größte Looser überhaupt aber ich habe angefangen an mir zu arbeiten. Einfach Stark bleiben und nicht Aufgeben!
-
@Aya:
Ich glaube, das Problem ist einfach, dass du dich zu sehr auf dieser Position ausruhst. Ich kenne dieses Gefühl, dass man allein ist und niemand einen wirklich kennt und sich für einen interessiert. Es ist eine große Verlockung, sich auf seinem Selbstmitleid auszuruhen und zu sagen, dass niemand einen braucht und man den andren egal ist. Dabei ist es wirklich nicht so, man will es in diesem Moment nur einfach nicht wahrhaben, weil es leichter ist, sich einzureden, man ist selbst schuld und kann an seiner Situation nichts ändern, anstatt sich seinen Problemen zu stellen. Das ist meistens mit Konflikten verbunden und fordert sehr viel Überwindungskraft. Trotzdem rate ich dir, es zu versuchen. Denn mal ehrlich: Du hast nichts davon alles abzuweisen und dich zu verstecken. Auch wenn es schwer ist, versuch mal, das Leben etwas postivier zu sehen, und offen über deine Ängste zu reden, dann kommt meistens auch eine positive Resonanz zurück -
Wenn man davon ausgeht, dass alles vorherbestimmt ist, gibt es im Prinzip keine Fehler.:)
-
Das ist aber eigentlich nur eine bequeme Ausrede. Und langweilig.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
.....das mag stimmen. Jedoch genau das ist das Problem. Ich habe nicht mehr die Kraft mich diesen Problem zu stellen. Nciht mehr die Kraft zu kämpfen. Diese Worte schmerzen, wie es wird bald besser. Heul nicht so viel. Ich habe Angst...Angst vor einer Welt voller Fremde. Eine Welt die mich nicht braucht, der ich egal bin. Ich will nicht jammern. Nicht verzagen. Auch nicht aufgeben.
Ich tue etwas. Ich holle meine Mittlere Reife nach, obwohl an meiner Hauptschule alle Lehrer sagten, ich würde dies nicht schaffen. Jedoch sagt meine Klassenlehrerin etwas anderes. Sie ist auch die Einzige gewesen. Die bemerkt hat, das ich ein wenig durch den Wind bin.
Der Fehler....diese Welt ist grausam...ich sehe dies jeden Tag in den Narcihten.. Es tut mir leid wenn ich euch nerve..aber ich bin nun mal so. Ich kann nicht vorbeilaufen und sagen achwas solls. Ich denke nach, leider zu oft... -
-
@Aya: Wenn du es allein nicht schaffst, würde ich dir raten, dir Hilfe zu holen. Du könntest dich z.B. informieren, ob es Leute in deiner Nähe gibt, die ähnlich fühlen und mit denen du dich austauschen kannst. Oder du versuchst mal zu einem Psychologen zu gehen. Ich denke nicht, dass du verrückt bist, keine Angst. Aber du scheinst ja echte Probleme mit dir selbst zu haben. Vielleicht hilft es dir ja mit einer neutralen Person darüber zu reden und du schaffst es eine Lösung für deine Probleme zu finden.
-
Nein, es liegt auch daran das ich eine .....bitte nicht lachen es ict ernst.
Ich habe eine Hypersensiblepersöhnlichkeitsstörung....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0