Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber sind Transvestiten wirklich wahrscheinlicher als Lesben? ;)
    Für mich sah das eher aus wie ein Bikini, ich denke nicht dass meine Oma sowas trägt.^^

Hältst du Sera dann für ein BO-Mitglied, oder für jemand ganz anders? Ich wüsste nämlich grad niemanden, der was gegen sie persönlich hätte - außer Gin.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich sehe jeden Tag Omas und ich kann nicht sagen das nur eine von ihnen so eine Unterwäsche wie Sera trägt...;-)
    Glaub jetzt nicht das Sera ein Junge ist. ist doch ein ganz normales Top was sie da trägt, und auch falls sie eine Rolle als Mädchen spielen sollte, ich sehs trotzdem nicht ein, warum er dann alleine in Mädchenunterwäsche da rumsitzen sollte.;-) Für mich ist sie jetzt ein Mädchen, meinetwegen noch ein Transvestit und sollte es anders sein, ändere ich halt meine Meinung und behaupte das Gegenteil...;-)
  • Ok, vllt war das ein schlechter Vergleich (^^), aber ich wollte nur alle Möglichkeiten aufzählen. XD
    Es könnte ja sein, dass sie erst seit kurzem wieder Zuhause war, und ihre Verkleidigung ablegen wollte. Ich finde die Tatsache komisch, dass sie nur in Unterwäsche vor dem Laptop saß. Wenn sie hätte baden wollen, dann hätte sie doch zuerst gebadet und sich danach vor dem Laptop gesetzt.

Ich denke, dass Sera Bourbon ist. Im Manga wurde ja erwähnt, dass Bourbon Gin hasst. Aber weshalb? Vllt will Bourbon ja Sherry vor Gin schnappen, um ihn zu beweisen, dass er besser ist als er.
    So nach dem Motto: „Du brauchst sehr lange, um Sherry zu finden. Siehste, ich hab sie ohne große Schwierigkeiten sofort auffindig gemacht."
    Oder aber Sherrys Eltern haben in der Vergangenheit mit Bourbon vor seiner kriminellen Karriere zu tun gehabt, und er will sich nun an der Tochter rächen. So war's ja auch ungefähr bei Vermouth.
  • Ein Transvestit wäre natürlich auch möglich und der gesunde Mittelweg.

Was das "You are my type" angeht, gab es auch schon die Theorie, dass Sera aus England stammt und sich auf japanisch nur falsch ausgedrückt hat. Und du ahnst gar nicht, wie oft Mädchen so etwas zu anderen Mädchen sagen ... Meine Freundinnen zum Beispiel. Oder auch ich, im Sinne von "Du bist genau mein Typ, was den Charakter angeht" oder so.

Für mich sieht ihre Kleidung eigentlich wie normale Unterwäsche aus ... Und aufgrund des Körperbaus könnte man beides schlussfolgern (meiner Meinung nach hat sie Mädchenbeine, aber na ja ... in Mangas sieht das alles immer so seltsam aus). Und sie scheint auch Wimpern zu haben, doch zugegeben habe ich nicht darauf geachtet, ob nur die weiblichen Charaktere in DC Wimpern haben ...
  • Bourbon hasst Akai, wobei durchaus eine gewisse Konkurrenz da zu sein scheint.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Stimmt! Wenn Sera und Akai Geschwister sind, wäre es zwar auch möglich, dass sie sich hassen, ich finde das aber relativ unwahrscheinlich.

Und ich komme einfach nicht dahinter, wieso manche meinen, sie sei Bourbon ...?
  • Der Oma Vergleich war doch ganz lustig.. Stella muss mich seit gestern Abend sowieso über das Thema, wie es manchmal hier diskutiert wird amüsieren;-) Ansonsten muss ich dir bei deiner Theorie über Sera vollkommen zustimmen. Ich denke es mir genauso..
  • Oh je, ab jetzt stelle ich mir vor, wie Sera als Oma aussehen würde ... Wirklich amüsant. Und wie wir uns alle fiebrig überlegen, wer Sera sein könnte ...

Aber mit wem genau hat sie denn etwas zu tun? Anscheinend mit der Schwarzen Organisation und mit Ai, eventuell noch mit Shuichi, Subaru und, und, und ...
  • zu der Sache mit dem allein sein:

einem gewissen User schrieb:

Da sie die Verkleidung auch hat, wenn sie alleine ist, könnte einfach daran liegen, dass sie in ihrer Rolle voll aufgeht und diese deswegen immer spielt. So wie in dem einen heiße-Quellen-Fall wo der Kerl die Rolle auch gespielt hatte, obwohl nur Conan in der Nähe war.

Außerdem sieht Eisuke auch wie ein Mädchen aus :P. Daher halte ich einen Doppelbluff für ihm Rahmen des Möglichen.

Sera scheint auch was mit Shinichi am Hut zu haben. Ihr Verhalten spricht sehr dafür, dass sie mindestens einen Verdacht hat, wer er wirklich ist...
  • Ja, ein Doppelbluff ist nicht auszuschließen, aber zweimal denselben Trick verwenden ...? Geht vielleicht, nutzt sich aber irgendwann ab.

Hmm, aber dann hätte sie nur eine entfernte Verbindung zu ihm, schließlich weiß sie ja "nur", wer er ist. Glaubst du, dass da vielleicht noch mehr dahintersteckt?