Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wutz1880 schrieb:

Wäre ja lustig, hätte ich aber jetzt nicht unbedingt in Conan erwartet...;-) Vielleicht hat sie nun mal nur Körbchengröße A... muss ja nicht jeder gleich Doppel D haben...;-)

Darum geht es nicht :P Es geht mir darum, dass dauernd drauf rumgeritten wird. In drei Kapiteln hintereinander drei geschlechtsbezogene Szenen. Das wirkt, als ob Gosho uns um jeden Preis zeigen wollen, dass sie eine "sie" ist. Und wenn Gosho etwas suggeriert, ist es nicht selten das Gegenteil... Ich glaube es nicht, aber ichs chließe es auch nicht aus. Da sie die Verkleidung auch hat, wenn sie alleine ist, könnte einfach daran liegen, dass sie in ihrer Rolle voll aufgeht und diese deswegen immer spielt. So wie in dem einen heiße-Quellen-Fall wo der Kerl die Rolle auch gespielt hatte, obwohl nur Conan in der Nähe war.

Möglicherweise ein Auftrag direkt vom BOss? Würde aber ein großes Vertrauensverhältnis voraussetzen.

Lässt sich antürlich nicht ausschließen, aber für dieses Video bräuchte Agasa nun wirklich nicht Sera beauftragen...
  • Es könnte auch sein, dass sie von Subaru, der eigentlich Akai ist und ihr Bruder ist, schon länger Bescheid wusste... wie das ja auch gegenüber Conan bei ihr der Fall war.

Vielleicht ist sie auch garnicht Akais Schwester, sondern genauso wie er ein ehemaliges BO-Mitglied. Oder sie ist Bourbons Schwester, und ein immer noch aktives BO-Mitglied. Oder Eisuke hat in den USA seeehr viel gelernt, und obendrein das Geschlecht umwandeln lassen (halt ich persönlich aber für seeeeeehr unwahrscheinlich).

Fakt ist: Wir wissen es nicht, und werden es wohl erst erfahren, wenn Gosho die Story weiterlaufen lässt! Was wir uns allerdings hochgradig zusammenreimen können ist, dass es zwischen ihr und der BO irgendeine Verbindung gibt, und selbst DAS basiert nicht auf Fakten.
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Kommt ihr jetzt schon wieder mit Eisuke? Der kommt so schnell nicht wieder. Und die Zweifel an Seras Geschlecht halte ich auch für übertrieben. Sie ist ein Mädchen, findet euch damit ab :P

Letztendlich können wir nur abwarten, wie es weitergeht (hoffentlich schon nächste Woche, obwohl das wirklich unwahrscheinlich ist...)
  • kirara schrieb:

Und die Zweifel an Seras Geschlecht halte ich auch für übertrieben. Sie ist ein Mädchen, findet euch damit ab
    Meine Meinung. :D (Muss auch mal meinen Senf dazugeben XD)

Ich glaube, dass Sera ein Mädchen ist, Gosho uns jetzt aber mit zu vielen Hinweisen dadrauf in den Glauben schicken will, er mache extra zu viele Andeutungen darauf die einen zweifeln lassen, dass sie wirklich ein Mädchen ist. :D (Ich glaub, in meinem vorherigen Satz hab ich i-was falsch geschriebn sodass man ihn nicht versteht - is jetzt aber auch egal. XD)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Es gibt im Allgemeinen auch mehr Beweise (!), dass sie ein Mädchen ist, als dass sie ein Junge ist. Ich stimme zu, dass man uns mit den vielen Hinweisen nur suspekt machen wollte ... Ich habe sie anfangs schon für ein Mädchen gehalten und meine Meinung wurde auch sehr bekräftigt. Welchen Grund hätte sie sonst, Mädchenkleidung zu tragen?
  • Es gibt im Allgemeinen auch mehr Beweise (!), dass sie ein Mädchen ist, als dass sie ein Junge ist.

Die da wären?^^
    Eigentlich ist es recht wahrscheinlich, dass sie ein Mädchen ist, aber es könnte auch anders sein (z.B. wegen diesem schon angesprochenen Doppelbluff....)

Ich würde eher dazu tendieren, dass sie Ai schützen will, sie hatte Conan schließlich auch deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass Ai im Internet zu sehen ist, auch für BO Mitglieder. Und sie hat das Foto gelöscht, was man auch als Schutz für deuten könnte...
    Aber naja, mal sehen, was die nächsten Fälle (hoffentlich) bringen^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Nun ja, ihre Mädchenuniform und ihre Mädchenunterwäsche zum Beispiel ...? Und vielleicht, dass sie bei der Erstbegegnung Sonoko vor einem Perversen schützen wollte - ich glaube, so etwas würden eher Mädchen als Jungs machen, ist aber vielleicht auch nur ein Vorurteil. Auf jeden Fall sind das für mich Beweise, denn wieso sollte sie als Junge so etwas tragen?

Ich fände es auch toll, wenn sie Ai schützen will. Detektiv Conan hat schon zu viele "böse" Charaktere, da tut es gut, eine neue Verbündete zu gewinnen. Und, klar, sie hat das Foto gelöscht. Aber wer weiß, wer es in dem Zeitpunkt, in dem es im Internet zu sehen war, noch entdeckte? Am Ende ist diese Kleinigkeit der Grund, dass die Organisation hinter Ais Identität kommt! Wäre aber auch eine überraschende Wendung, wenn dann plötzlich die Männer in schwarz auftauchen würden ...

Hoffentlich, das ist das richtige Wort. Ich wette, Aoyama zieht das wieder in die Lääänge.
  • Es könnte aber wirklich sein, dass Sera ein Junge ist. Immerhin meinte sie zu Ran ja "you are my type". In dem Moment fand "sie" Ran so attraktiv, dass "sie" ihre Rolle kurz vergaß. Immerhin ist die Vorstellung suspekt, dass ein Mädchen(!) soetwas zu einem anderen Mädchen in DC sagt.
    Außerdem trug Sera in dem aktuellen Fall eher Oma Unterwäsche. Normalerweise tragen die Frauen in DC doch eher normale BHs^ ^

Ich hab Seras Aussage so interpretiert, dass sie das Video gelöscht hat, damit es kein anderer entdeckt und so auf Ai aufmerksam wird. Das tut sie allerdings nicht aus gutem Grund. Nein, ganz im Gegenteil. Sie hat aus unbekannten Gründen persönlich mit ihr ein Huehnchen zu rupfen, und möchte sie deshalb selbst eliminieren.