magi-chan schrieb:
Hmm, aber dann hätte sie nur eine entfernte Verbindung zu ihm, schließlich weiß sie ja "nur", wer er ist. Glaubst du, dass da vielleicht noch mehr dahintersteckt?
Ne, ein Verwandschaftsverhältnis o.ä bezweifle ich. Ich denke, dass Sera Akais Schwester ist und im Rahmen des FBI Spuren verwischen soll. Recherchen über Conan hat sie angestellt, weil sie von seinem ebenbürtigen Verhältnis zu Akai erfahren hat. Möglicherweise ist sie auch eine Überläuferin, die die BO verlassen hat. Ich bezweifle, dass sie ein aktives BO-MItglied ist oder Ai töten möchte...
Geht vielleicht, nutzt sich aber irgendwann ab.
Es gibt nichts, was Gosho weniger stört als Sachen, die sich abnutzen:
Beispiele:
- Die Person, die sagt, dass alle ein Motiv hätten, ist IMMER der Täter
- wenn der Personenkreis, den man gerade getroffen, in der Vergangenheit einen Freund hatte, der Selbstmord begangen hat, wurde dieser entweder umgebracht oder in den Suizid getrieben
- die Person die stirbt, ist meistens das größte Arschloch aus dem frisch getroffenen Personenkreis
- in 90% der Fälle sind die sympathischen die Täter
- etc.
nebenbei:
Transvestiten schließe ich aus :P. Ich glaube irgendwie nicht, dass so ein Charakter jemals in DC vorkommen wird und wenn, dann wird er wohl den gängigen Klischees entsprechen. Denn wenn man Conans Toleranz Homosexualität gegenüber berücksichtigt, wird er hierüber wohl kaum anders denken.