Quién será Sera....

• Also... Ich schätze mal sie löscht Dateien, die sie aus dem Internet etc. zusammengesammelt hat (Bilder und Videos von Ai).
    Ihre Aussage kann auf zwei Weisen intepretiert werden:

1) Sie will Ai auch auslöschen (aus welchem Grund auch immer, würde erklären warum Subaru misstrauisch ist (falls er Shuu sein sollte, der ja Ai beschützen muss))

2) Sie hat gemeint es wird schwer Ais Vergangenheit einfach so zu löschen (also will sie Ai helfen, ihr Leben in den Griff zu bekommen, ist also gut (könnte bedeuten, dass Subaru dann doch Bourbon ist).

Ich weiß nicht für welche Theorie ich mich entscheiden soll. Die offensichtlichere ist die erste, riecht aber so nach Falle... ^^
    :)
  • Ich hab keine Ahung o.o
    Aber, soweit ich es verstanden hab, meinte sie ja, dass "diese Aufgabe"... öhmm.. .das Wort... einfach zu bewältigenden ist. (ist zu 99% der falsche Zusammenhang, sy, mein Englisch ist verdammt mies <.<)
    Ich war auch total irritiert, dass sie das Bild gelöscht hat. Anderseits könnte sie ja bloß das Bild vom PC haben wollen, weil sie im Verdacht hat, dass jemand an ihren PC gehen, und etwas sehen könnte, das man eben nicht sehen soll...

Außerdem sollte nun auch sogut wie jeder Zweifel ausgeräumt sein, dass es sich bei Sera doch nicht um ein Mädchen handelt. Immerhin trug sie Mädchen-Unterwäsche ^^
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Gute Frage, Dus. würde mich auch interessieren. Wenn sie von der BO wäre, hieße das, dass sie entweder Ai schützen will (ergo: ein Maulwurf) oder noch ein wenig mit ihr "spielen" und dann den Ruhm für sich alleine haben will (was ich in diesem Fall für wahrscheinlicher halte...) Allerdings bleibt noch immer die Frage offen, wer Subaru ist, dass er auf Ai aufpasst, kann ich mir iwie nicht vorstellen... :obreath:
  • ShinxShiFan schrieb:

2) Sie hat gemeint es wird schwer Ais Vergangenheit einfach so zu löschen (also will sie Ai helfen, ihr Leben in den Griff zu bekommen, ist also gut (könnte bedeuten, dass Subaru dann doch Bourbon ist).

Die Interpretation ergibt richtig Sinn. Also, dass Ai nicht so einfach ihrer Vergangenheit entfliehen kann

shironeko4869 schrieb:

Außerdem sollte nun auch sogut wie jeder Zweifel ausgeräumt sein, dass es sich bei Sera doch nicht um ein Mädchen handelt. Immerhin trug sie Mädchen-Unterwäsche ^^

Da könnte ja auch ne Beule vorn drin sein. :P

Corab schrieb:

Vll. ist sie eine Überläuferin. Und Subaru, dessen Schwester sie ist, kennt sie noch als BO-Mitglied.
    Oder Subaru ist doch Bourbon :O

Möglich. Oder aber Sera ist bei der BO aber will gar nicht, dass Sherry auffliegt (gegenüber Gin). Vgl. Agasa=Anokata.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich dachte bei der Seite zuerst wirklich, sie wolle Ai selbst damit bildlich gesprochen löschen, aber es macht mehr Sinn, wenn sie das Bild deshalb löscht, damit es niemand anders bekommt. Ein Gedanke, der mir bei der japanischen Version kam, war, dass Sera vielleicht mehr über Ai herausfinden wollte, aber da wusste ich die Bedeutung der Sprechblasen noch nicht ...

Subaru kann doch nicht Bourbon sein, wenn Bourbon böse ist, oder? (Conan wäre seeehr unklug, wenn er jemand Bösem sein Haus anvertrauen würde) Ob er auf Ai aufpasst, weiß ich leider nicht ... Es könnte so interpretiert werden, ja, aber wer weiß, was er plant ... Hoffentlich taucht er im nächsten Kapitel auf!
  • shironeko4869 schrieb:

Ehrlich gesagt ist das genau das, was mich zweifeln lässt. Auf Sera Weiblichkeit wird viel zu oft Bezug genommen, daher würde ich hier einen Doppelbluff nicht ausschließen.

Sie hat gemeint es wird schwer Ais Vergangenheit einfach so zu löschen

Das klingt plausibel. Da sie davon spricht, dass Daten einfach zu löschen wären, würde ich hier einfach mal davon ausgehen, dass die die Antwort des FBIs auf Bourbon ist.

Oder aber Sera ist bei der BO aber will gar nicht, dass Sherry auffliegt (gegenüber Gin).

Aber eine persönliche Bindung der beiden wurde bisher nicht angedeutet...
  • Corab schrieb:

Aber eine persönliche Bindung der beiden wurde bisher nicht angedeutet...

Möglicherweise ein Auftrag direkt vom BOss? Würde aber ein großes Vertrauensverhältnis voraussetzen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

• Also, mich persönlich hat Sera's Verhalten auf der letzten Seite
    doch sehr an Vermouth am Ende des Kapitel 422 erinnert!
    :ouch:
    Für beide Charaktere gilt:
    <<Ai ist für sie das leichte Ziel, das sie auslöschen will!>>
    Vermouth verbrennt Shiho's Foto! Sera löscht Ai's Foto am PC!
    Auch das Bustier-Set erscheint wie eine Geschlechtstarnung.
    Achtet doch nur auf die sehr flache Brust!

Doch im Kapitel 768 glaubte ich schon nicht an ein Mädchen,
    als ich anfangs dem Irrtum verfiel: Sera sei der getarnte KID!
    Grund: ein Kleid hat KID auch schon mehrmals getragen!

Mit Vermouth's Hilfe und Anleitung ist es sehr gut möglich,
    dass Sera = der als Oberschülerin getarnter Bourbon ist!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Also muss mich ja schon über die anhaltenden Mutmaßungen von euch über Seras Geschlecht amüsieren.. .meint ihr er ist ein Er, der gerne in Mädchenunterwäsche herum sitzt? ^^ Und das auch noch so alleine für sich selbst..?;-)
    Wäre ja lustig, hätte ich aber jetzt nicht unbedingt in Conan erwartet...;-) Vielleicht hat sie nun mal nur Körbchengröße A... muss ja nicht jeder gleich Doppel D haben...;-)

Das mit dem gelöschten Bild. Also ich tendiere eher dazu das sie Ai nicht gut gesinnt ist. Ich nehme dazu jetzt mal an das Subaru Shu ist und denke, Sera will Ai irgendwas böses.Shu weiß das Bourbon (Sera in dem Fall) was gegen sie hat (durch die Beziehung mit Akemi) und überwacht auch deswegen das Haus. Aber mal sehen, wird ja hoffentlich interessant weiter gehen.