Quién será Sera....

• Dus schrieb:

b) Jodie und Narben-Akai nie nebeneinander standen.
    Naja, aber man hat zumindest, dass er eine ähnliche Größe wie Camel hat (der als Ausländer überdies größer als der Durchschnittsasiate sein dürfte). Gegen a) lässt sich aber trotzdem nichts sagen. ich glaube dennoch nicht, dass Sera Bourbon ist und frage mich sowieso wieso Bourbon
    1) den falschen Täter im Bombenfall ermitteln sollte, wenn er doch so ein Genie ist
    2) welchen Grund Bourbon hat, Bilder von Ai zu löschen

Ich warte mal auf die Übersetzung des Camel-Kapitels, vielleicht kann ich dann mit einer passablen Gegentheorie aufwarten^^
  • Corab schrieb:

1) den falschen Täter im Bombenfall ermitteln sollte, wenn er doch so ein Genie ist

Meinst du des in der Detektei? Naja, Conan muss halt immer besser sein als die anderen. :P Die Beschreibung von Bourbon als begabter Detektiv trifft ja dennoch auf Sera zu.
    Gegen 2 lässt sich nix sagen, da ich das selber nicht so genau weiß. Eine gemeinsame Vergangenheit von Sera und Sherry halte ich aber für denkbar, sind ja ungefähr im selben Alter. Zudem lagert Whisky (zumindest schottischer, denke auch Bourbon) in Sherry-Fässern.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Danke. ^^

Da hast du Recht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht beschäftigt sich Gosho ja diesmal um das Thema „Körpergröße“. xD
    Shuu ist ja auch mehr der Einzelgänger. Beim letzten Mal jedoch weniger… wenn sie Shuus Schwester ist wäre es auch gut möglich, dass sie mal sagt, ne, diesmal brauche ich jemand, der mir hilft.
    Aber auch deins wäre möglich.

Was ich mich auch mal gefragt habe ist… damals als Shuu mit James im Wagen saß, dachten viele, dass Shuu Gin sei. Da habe ich gedacht… was ist wenn Sera nicht Shuichis sondern Gins Schwester ist? xD
  • Ich glaube, das lag hauptsächlich an den Haaren und dem Rauchen. Ansonsten sehen sie sich ja nicht sooo ähnlich. Außerdem würde die Sache mit dem Namen keinen Sinn ergeben und eine besonders überraschende Wendung wärs auch nciht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Denke auch, dass Sera zur SO gehört, aber Bourbon kann <SIE> nicht
    sein, weil es sich beim Bourbon eindeutig um einen Mann handelt und
    ihr euch alle einig darüber seid, dass Sera ein Mädchen ist!

Shuichis Schwester kann sie allerdings nicht sein! Zuviele Widersprüche!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• kirara schrieb:

Wieso soll es da zu viele Widersprüche geben? Klär mich bitte auf, Subaru Okiya.
    Bereite gerade einen umfangreichen Text vor, den ich später noch
    hier reinstellen werde!
    Es geht hauptsächlich um Shuichis US-Bürgerschaft und seine Rekru-
    tierung als FBI-Agent. Unter Berücksichtigung von Seras Information
    über ihre Eltern in Kapitel 771 ist auszuschliessen, dass es sich hier-
    bei auch um Shuichis Eltern handeln kann!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Haltet mich jetzt ganz für verrückt aber...eine Theorie ist mir noch in den Sinn gekommen. Was, wenn Sera eine geschrumpfte Version von Shuichi ist? Ich meine, wenn eine Sharon mit ihren über 50 zu einer Mitter zwanziger, ende dreissigerin wird könnte doch Shu gut ein Teenager werden und die Mädchenfassade dient zur Tarnung. Ich weiss es klingt dämlich aber was man sich alles im Red Bull Rausch einfallen lässt. :oaffected:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle