Ok... Ai selbst kann ich "ganz gut" leiden, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass sie eine sooo große Anzahl an Anhängern hat. Bei mir persönlich war sie mit der Symphathie nämlich schon gleich zu Beginn untendurch,
Aber wie oben bereits gesagt, kann ich sie inzwischen "einigermaßen" leiden (dank besserer Sprüche als "Ich hab den Prof abgemurkst" und weil sie sich ja letztendlich als guter Char herausgestellt hat). Dennoch wird sie es meiner Meinung nach nie zu viel mehr bringen als dem gestörtem Suizidmädchen...
Und an dieser Stelle will ich mal lieber betonen, dass es meine Meinung ist. Andere können anderer Meinung sein...
- denn es stellt sich gleichmal heraus, dass sie das gute APTX mitentwickelt hat, und daher am Tode unzähliger Menschen verantwortlich ist (Das kann ich ihr einfach nicht vergeben)...
- nachdem sie das erste mal mit Conan in einem Fall verwickelt war, hat sie ihm gesagt, sie hätte den Professor bereits umgebracht... das war 1. nicht witzig und 2. hat sie mir da einen zu heftigen Schrecken eingejagt (Ich hatte an der Stelle schon fast angefangen, um den Prof zu trauern
)
Aber wie oben bereits gesagt, kann ich sie inzwischen "einigermaßen" leiden (dank besserer Sprüche als "Ich hab den Prof abgemurkst" und weil sie sich ja letztendlich als guter Char herausgestellt hat). Dennoch wird sie es meiner Meinung nach nie zu viel mehr bringen als dem gestörtem Suizidmädchen...
Und an dieser Stelle will ich mal lieber betonen, dass es meine Meinung ist. Andere können anderer Meinung sein...
Cogito, ergo sum!
Spoiler anzeigen
Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"