Ai/Shiho/Sherry

• Bei Shu denke ich, dass es zu einem Zweikampf gegen Gin kommt, diesen entscheidet er für sich und die Rivalität endet dann, aber Gin kann man ja nicht im vorbei gehen ermorden, ich denke, dass er da auch einiges einstecken muss und dass es dann am Ende doch nicht reicht und er von uns geht. :/
  • Gosho meinte mal, dass er Ai mag, weil er durch sie gewisse Botschaften ausdrücken kann. Das könnte sich positiv, wie auch negativ auf ihr Schicksal in der Serie auswirken. So wie es zurzeit aussieht, ist es schwer vorstellbar was für eine Zukunft Ai erwartet. Bleibt sie ein Kind und wenn nicht, was macht sie nach der Auflösung der BO oder wird sie doch im Kampf sterben?
    Ich bin mit diesen Möglichkeiten irgendwie unzufrieden und glaube, dass das Thema noch lange nicht gegessen ist. Sicherlich wird bezüglich Ais bzw. Shihos Schicksal noch etwas Entscheidenes geschehen - seien es Enthüllungen aus ihrer Vergangenheit oder etwas, dass Gosho noch für sie geplant hat ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ich glaube, das "Kinder" ist eher ein Übersetzungsfehler, oder die Kinder in Japan sind mehr gewohnt als wir Weicheier in Germany xD
    Also, ich glaube, Ai bleibt klein. Vielleicht fliegt ja dem Prof sein Haus in die Luft, und sie kann nur ein gegengift retten, und gibt es Conan. alle Daten sind futsch, und sie bleibt klein.
    Vermi stirbt, sonst müsste sie ja ins Kittchen - viel zu schade für sie. Gin ist wahrscheinlich dann auch futsch, aber ich denke, er überlebt irgendwie. Vielleicht macht er es ja wie bei "Avatar", wo der vermeintlich tote Gin am Schluss die Augen aufreißt O____o

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Gin begeht Selbstmord. Gin im Knast kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er auch viel zu stolz bestimmt. Bevor der ins Gefägnis kommt, begeht er Selbstmord.
    Und bei Ai bin ich mir i-wie auch sicher, dass sie stirbt. Wäre doch blöd für sie, zusehen zu müssen, wie Ran & Shinichi dann heiraten, da würde sie doch schon vor Neid und Eifersucht Selbstmord begehen :P :D Da wäre doch ein Tod im Finalenkampf doch viel besser :D