Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mag Ai auch sehr :D (Was für ein Wunder... hätte auch niemand gemerkt, oder? *Auf Nickname und Ava deut XD*)
    Also kann ich mich den dafür aufgezählten Gründen anschließen und noch anhängen, dass ich Ai vor allem auch gern hab weil sie nicht diesen Tick hat... diesen "ich tu alles was mein Angebeteter mir sagt" Tick. -.- Ich will hier auch keinen Charakter angreifen oder so... aber ehrlich gesagt nervt es mich meistens, wenn Ran und Kazuha so tun, als wären Shinichi und Heiji unfehlbare Götter, denen man nicht wiedersprechen darf. Sie wirken für meinen Geschmack zu unterwürfig und auch (vor allem bei Ran) recht weinerlich. Natürlich macht Ran auch schweres durch, aber Ai eben auch. Und bei Ai kann ich neben gelegentlichen Ausbrüchen nichts finden, was deutlich zeigt, was sie wirklich fühlt. Und sie ist fast das einzige Mädchen bei DC das so ist. Auch Ayumi erinnert mich in dem Sinne etwas an Ran oder Kazuha.
    Ai hat einfach dieses toughe und selbstbewusste, was sie auch total cool wirken lässt. :D

• Ich weiß nicht was ich von Ai halten soll es ist schwer sie zu beurteilen.Ist sie nun gut oder böse?

Würde sie wirklich alle umbringen abgesehen von Agasa wenn die Organisation ihr eine Chance geben würde alles wieder gut zu machen?(ich bezweifle das das passiert aber auch wenn es passieren würde)
    Wie geht sie mit ihren Gefühlen um wenn sie Ran und Conan/Shinichi sieht? Springt ihr Herz dann in tausend Teile? Oder fühlte sie nur große Sympathie für ihn weil sie sonst niemanden hat an den sie sich wenden könnte? Wie alt ist sie nun?
    Fragen über Fragen die mir bei Ai kommen. Es gibt so viel über Ai das Geheimnisvoll ist.
    Das ist wieso sie für mich so Interessant ist.

BestWishes SORY
    If they don't have CHEESE in heaven, I am NOT going!

• Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Shuichi noch lebt.
    So gehe ich davon aus,dass sie auch das ganze spielen würde, wie Kir und die Personen nicht umbringen würde.

Ich denke, dass sie die Wahrheit sagt und sie 18 ist.
    Es würd ihr vllt nicht gerade das Herz zerbrechen, würde sie Ran und Shinichi zusammen sehen.
    Ich denke eher, sie würde es den beiden wünschen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich fand sie am Anfang auch nicht so gut weil sie so abweisend gegenüber den anderen wirkt aber wen man sie besser kennen lernt dan sie man das auch in ihr ein einfaches Mädchen steckt.
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
  • Ich glaube auch, dass Ai sich in ihrer Rolle als Kind mittlerweile ganz wohl fühlt. Sie hatte ja nie eine richtige Kindheit (zumindest keine ganz normale) und kann das nun nachholen. Außerdem hat sie in den DB ja auch so etwas wie richtige Freunde gefunden (Zumindest ihr Verhältnis zu Ayumi wird ja immer enger) und ich denke, dass es ihr auch eine gewisse Sicherheit gibt, da die Organisation sie so zumindest nicht allzu leicht aufspüren kann ;)
    Sie hat auch nicht dasselbe Problem wie Shinichi, da sie wohl kaum jemanden aus ihrem Erwachsenenleben so sehr vermisst, dass sie unbedingt wieder groß werden muss. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie am Ende der Serie ein Kind bleibt.^^
  • Ja, glaube ich auch.
    Ich frage mich nur, ob sie den DBs das überhaupt erzählt am Ende der Setie - damit wäre ihre 2te Kindheit ja futsch...

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • MeisterDetektiv schrieb:

weil sie sich opfert :P

Ich weiß nicht, irgendwie glaube ich eher, dass Gosho Vermouth sterben lässt. Da er wohl kaum zwei HC umbringen wird, schätze ich, dass er Ai leben lassen wird. Schließlich war sie ja nach eigener Aussage auch sowas wie ein Sprachrohr für ihn und ich denke, dass man einen Charakter, dem man diese Rolle zuspricht, irgendwie besonders lieb gewinnt. ;)