Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shiho ist ein an sich sehr interessanter Charakter, der mir allerdings erst wirklich in den japanischen Folgen sympathisch geworden ist. Und es heißt Suizid, sorry, aber ich bin in der Hinsicht sehr pingelig :D Und ich finde nicht, dass sie zusammen mit Shinichi ein perfektes Pärchen abgeben würde. Was allerdings eher an der Tatsache liegt, dass ich absoluter Ranichi-Verfechter bin :P
  • Shiho und Gin macht sowieso mehr Spaß, Cronal, und du bekommst schon dein Ranichi ende ;)

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Cronal schrieb:

    Shiho ist ein an sich sehr interessanter Charakter, der mir allerdings erst wirklich in den japanischen Folgen sympathisch geworden ist. Und es heißt Suizid, sorry, aber ich bin in der Hinsicht sehr pingelig :D Und ich finde nicht, dass sie zusammen mit Shinichi ein perfektes Pärchen abgeben würde. Was allerdings eher an der Tatsache liegt, dass ich absoluter Ranichi-Verfechter bin :P
    Wie langweilig . :D Was reizt dich denn an sowas? Gerade diese Sympathie zwischen den beiden ist einfach so vorgegaukelt, wie im Märchen, richtig schlecht.
    Bei Shiho und Shinichi / Ai und Conan das hat einfach ganz andere Qualität, viel realistischer.

  • Ai/Shiho/Sherry ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Charaktere im ganzen DC-Universum!
    Sie ist unglaublich klug, hat einen scharfsinnigen Verstand und ihre Art von Humor und ihre Anspielungen gegenüber Conan/Shinichi sind einfach nur jedes Mal wieder herrlich.

    Anfangs dachte ich ehrlich auch: "Was soll das jetzt?", bis man dann die ganze Hintergrundgeschichte (BO, Ermordung ihrer Schwester) erfahren hat und mittlerweile kann ich verstehen, dass sie in vielerlei Situationen berechnend und kühl reagiert.
    Doch das Gute ist, dass sie dank Conan/Shinichi und den Detective Boys (meiner Meinung nach) so langsam "auftaut" und auch merkt, dass man das Leben genießen kann.

    Alles in allem mag ich Ai/Shiho sehr, schon alleine ihres Charakters wegen. ;D



    Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

    sakakithemastermind.deviantart.com
  • Also ich finde sie ganz gut, zumindest mittlerweile.
    Als sie das erste mal kam dachte ich, dass die total komisch ist und ich sie ganz sicher nicht mögen werde aber nachdem ich dann wusste wie sie so ist und sie öfters mal gekommen war, mochte und mag ich sie viel mehr. Außerdem ist sie ziemlich schlau und ich mag es immer wenn sie kommt, Vorallem die Gespräche zwischen ihr und Conan sind immer sehr schön. :D
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

  • Ai ist einfach genial.

    Wie sie mit conan und dem Professor umspringt.

    Am besten finde Ich es, wie sie dauernd versucht, dass der Professor weniger fettiges Essen essen soll. Aber auch, wie sie bei erwachsenen so tut, als wäre sie ein unschuldiges Mädchen.^^
    Neue Signatur folgt!