Berufe-Habt ihr euch schon entschieden?

• Naja, mach auch erst mal Abitur weiter. Dann werde ich in Richtung Geophysik studieren gehen. Zum Glück ist bei uns in der Nähe eine Universität, die das anbietet:) Dann kann ich noch weiter zuhause wohnen bleiben...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Nach dem Abitur werde ich nicht studieren , sondern in den öffentlichen Dienst gehen , im gehobenen Dienst arbeiten , in dem man dann z.B als Regierungsinspektor oder Regierungsamtmann arbeiten kann , das Büro-Leben ist einfach cool , vorallem lernt man dort schnell viele Kollegen(innen ) kennen xD Das Gehalt ist sehr gut , man kann eigentlich nicht entlassen werden und in jedem Bundesland innerhalb DE arbeiten .
  • Da ich ja auch nächstes Jahr mein Abitur mache, sollte ich mir wohl auch mal Gedanken um mein berufliches Leben machen^^
    Zum einen denke ich darüber nach "International Management zu studieren (inkl. Auslandssemestern), weil ich eigentlich ein großes Interesse an Wirtschaft/Politik habe und meine Fremdsprachenkenntnisse auch gut sind :) Außerdem erhoffe ich mir davon, dass ich später auch die Möglichkeit bekomme beruflich ins Ausland zu reisen oder zu studieren.
    Ansonsten habe ich im Moment auch noch u.a. ein duales Studium bei der Commerzbank im Bereich "Immobilienwirtschaft" oder "Facility Management" im Auge ;)

• Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau in einer Fahrschule. Was ich danach mache ob ich Fahrlehrerin mache oder weiter in dem Beruf arbeite und ob es eine Fahrschule sind wird oder eine andere Firma weiß ich noch nicht.
  • Hab gleich nen Termin zur Berufs bzw. Studienberatung, dann weiß ich mehr :D

Erstmal mach ich aber definitiv mein Abitur und dann studieren ich wohl. Im Moment hab ich Sportmangement ins Visier genommen, eventuell in Köln, darum trainiere ich grad fürn Sporteignungstest ;D
  • Zunächst einmal strebe ich das Abi an, das sind noch zwei Jahre, die ich jetzt vor mir habe.
    Danach möchte ich ein Pharmazie-Studium anfangen oder etwas Ähnliches in naturwissenschaftlich-medizinischer Richtung studieren.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Auch ich mache erst mal mein Abi. Danach werde ich höchstwahrscheinlich studieren.
    Momentan will ich Bänker werden (wie mein Vater), aber sowas öndert sich schnell (Ich wollte auch schonmal Architekt, Grundschullehrer und Synchronsprecher werden :D).

By my lovely sister