Ich studiere Chemie an der Universität, jetzt im 2. Fachsemester. Chemiker kommen fast überall hin - aber ich habe doch schon gewisse Vorstellungen, wie denn die Zukunft aussehen könnte, gerade im Bezug auf zwei Familienunternehmen, die uns gehören.
Eines Tages werde ich Firmenchef. Kein Zweifel. Dieses Ziel will ich mit aller Konsequenz verfolgen - für manche Dinge lohnt es sich, Mühe zu investieren. Wenn eines Tages der Porsche in der Garage stehen soll muss man eben anspruchsvoll sein!
Eines Tages werde ich Firmenchef. Kein Zweifel. Dieses Ziel will ich mit aller Konsequenz verfolgen - für manche Dinge lohnt es sich, Mühe zu investieren. Wenn eines Tages der Porsche in der Garage stehen soll muss man eben anspruchsvoll sein!

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann derart unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Feel the code of the curve.