Berufe-Habt ihr euch schon entschieden?

• Ich bin jetzt (leider) noch Schülerin aber ich weiss schon sehr genau was ich später werden wíll. Ich bin jetzt 14-15 ( Aussehen 15 , Alter 14 , Verhalten 7 ). Erstmal muss ich Matura machen ( :oshocked2: ) und danach geht es ab zu meinem Traumberuf ... *dramtiksteiger* M-A-N-G-A-K-A! :ohappy: :opassed:

Ich weiss jetzt werden wieder Leute kommen die mir ( wie meine Eltern sagen ) dass ich mit diesem Beruf nichts in Europa anfangen werden kann ( :odisappointed2: ) aber ich liebe dieses Land! Mangas , Animes und all das war ein Teil meiner Kindheit. Es hat mir so schöne Stunden bescherrt und ich will diesem Land / dieser Comic-Art unbedingt etwas zurückgeben möchte! ( :oproud:)

Ich stell es mir schön und wundervoll vor an einem Manga zu arbeiten auch wenn ich dann etwas gestresst bin :oaffected: . Ja ich arbeite an dieser verwirklichung schon seit ich 10 bin. Hab eine Recht ansehliche Sammlung an Zeichenmaterialien und Erfahrung und am wichtigsten ich habe M-O-T-I-V-A-T-I-O-N :ocheer: . Mir egal ob ichs schaffe oder nicht ich werde am Ball bleiben ! :ofootball:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan