Filler- Folgen total langweilig?

• da muss ich zustimmen . bis ich mir die episoden-liste im wiki las ,wusste ich noch nicht mal ,dass filler existieren :D ich hatte nie einen konkreten unterschied erkannt :P also mag ich filler ganz gern und mir macht's auch nichts aus ,sie zu gucken :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Mir auch nicht sonderlich :D Ich bin zufrieden, wenn ich Folgen zum gucken hab und da ist es mir mehr oder weniger egal, obs ein Filler ist oder nicht. Hauptsache ich krieg mal den Mörder vor Conan raus, was mir bei den normalen Folgen meist nicht gelingt xDD
  • ich weiß was du meinst ! ich war so stolz als ich im london-fall vor shinichi heraus bekam ,wie minerva ihre mutter in der menge findet :okogoro:
    zum thema :
    solange ich conan zu sehen kriege sind mir filler recht ! aber ich würde schon echt gern endlich mal sera ' kennen lernen ' ...dann muss ich halt noch etwas warten :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich persönlich finde die Folgen mit der Organisation und/oder dem FBI auf jeden Fall am interessantesten, allerdings bin ich froh, dass der Anime so viele Fillerfolgen hat, denn ich möchte nicht, dass Detektiv Conan so "schnell" ( haha, bei den unmengen an Folgen wäre das nicht mehr schnell, aber naja xD ) ein Ende findet, denn ich würde den Anime/Manga auch gerne noch sehen/lesen, wenn ich ein paar Jährchen älter bin, ohne, dass da bereits schon alles ein Ende gefunden hat!

• Japp, ich würde auch mal sera-chan animiert sehen ^^
    aber dann wart ich halt noch^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • kennt ihr noch die folge "tanz der vampire " oder wie die hieß . die war sowas von genial ! und diese zwei folgen waren auch filler . ich konnte es gar nicht fassen ,als ich das las . die story war toll und auch der mordtrick . :oadmire:
    kommt es mir nur so vor oder waren die filler früher cooler als heute ??! :oask:
    auf jeden fall hab ich endlich folge 634-636 gesehn und muss sagen ,dass die fälle doch sehr gut gemacht sind ,obwohl es filler sind :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• also ich finde ,dass bei den älteren filler mehr gute fälle dabei sind als bei den neueren filler . oder kommt es mir nur so vor ? egal .ich mag filler ,ob langweilig oder nicht . gebe es filler nicht ,hätten wir viele coole filler-fälle nicht ,nicht so viele DC folgen zu sehen und für viele wochen gar kein DC zum gucken :ohappy:

• Also die aktuelle Filler Folge (636) finde ich z.B. auch nicht schlecht. Endlich mal richtig schön viele Verdächtige (11!).
    Was die restlichen Animefiller angeht: So kenne ich einfach wenig Filler da ich überwiegend den Manga lese und die Filler die ich mal bei RTL II gesehen habe... sind schon zur Hälfte in Vergessenheit geraten^^ Manche sind jedoch auch mal eine willkommene Abwechslung. Wie z.B. "Kein Fall für Conan" Wo sonst sieht man mal dass Conan mal keinen Fall löst sondern die Detective Boys :D (Auch wenn der Fall natürlich zu anspruchslos für Genies war^^)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • natürlich gehen ihnen mit den jahren viele ideen aus ,aber die ideen die sie noch haben sind doch immer noch ganz gut :ohappy: die filler sind schon sehr gut gemacht