Filler- Folgen total langweilig?

• Finde ich auch, besser Filler als gar kein DC. Noch besser finde ich MK statt DC-Filler.
    Warum keiner subbt frage ich mich auch, wahrscheinlich wird nicht gesubbt, weil es Filler sind, das würde ich sehr schade finden :/

Hoffen wir einfach mal auf Seras ersten Auftritt Anfang 2012, bis dahin werden fast nur Filler im TV laufen.
  • also ganz ehrlich : ich find es einfach nur lächerlich ,dass die filler nicht gesubbt werden ! auch wenn nichts story-relevantes passiert gehören sie immer noch zu DC und sind auch DC-folgen . besser filler ,als gar keine folgen . und ich find 's echt mies von den subbern ,dass sie keine lust drauf haben ,die folgen zu subben ,da viele fans doch recht gerne filler schauen . :osmoke:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja muss nicht unbedingt heissen, dass sie keine Lust haben, vielleicht warten sie auch einfach drauf bis es ca. 4 Filler sind uns Subben dann alles auf einmal. Ich denke aber auch, dass sie keine Lust haben, weil unwichtige Folgen sind. Aber wütend darf man nicht auf sie sein, ich kann mir gut vorstellen wie lange Subben dauert, 1 Folge zu Subben dauert vielleicht 1/2 Tag.
  • Mir persönlich reichen die Filler in eng_sub total aus, dass sieht bei den storyrelevanten Folgen natürlich ganz anders aus, da müssen deutsche Untertitel schon sein
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • okey ja also : viele filler sind echt gut (z.b. das haus der 200 masken ) andere filler sind nicht so toll :)
    @brother holmes :ja ,ich find die zwei filler nicht mal auf englisch :D ich mein wenn ich sie wenigstens auf englisch sehe ,wäre das genial ,aber ich find die nicht :oaffected:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja das Haus der 200 Masken war wirklich ein guter Filler. Einige Filler sind schon ordentlich gemacht und da seh ich mir auch gern mal nen Filler an, aber es ist leider so das die meisten Filler eine nicht so sonderlich spannende Story bieten und daher bei mir durchfallen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Wobei ich auch mit den adneren der selben meinung bin "lieber ein paar Filler (die am Ende nicht so das ware sind) als wochenlang (was sich sogar auf einen Monat ausweiten könnte) auf eine story-Folge zu warten"

Herzen.
  • Wobei wir ja 633 Folgen und 15.Movie´s das müsste reichen erstmal über die Runden zu kommen, so könnte man nen monat bestimmt locker überstehen, aber 3 monate wär wirklich heftig :owtf:

Dann doch lieber ein paar Filler :othumbsup2:

Herzen.
  • Hehe, als ich den Anime gesehen habe (ich guck ihn ja momentan aus Zeitgründen nicht) da konnte ich gar nicht unterscheiden, welche Folgen jetzt Filler waren und welche nicht xDD weil ich den Manga auch noch nicht kannte bzw. noch nicht so weit war. Ich find die Filler eig. gar nicht soo schlecht, da krieg ich den Mörder jedenfalls auch mal raus und verzweifle nicht, um die Methode des Mörders zu verstehen :D