Filler- Folgen total langweilig?

• Es gibt nunmal paar Folgen die sind sowas von unrelevant da lohnen sich ger_sub garnicht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • es ist mir sowas von egal ,ob sie relevant oder unrelevant sind !! es geht mir darum ,dass ich seit über einen monat kein DC gesehen habe und ich unter entzug bin .und solange es um DC geht ,ist es mir sowas von egal ,ob es jetzt filler oder nicht sind ! sie sind und bleiben DC-folgen und alles was mit DC zu tun hat ist super .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja selbstverständlich will ich endlich sera kennenlernen und so ,aber filler gehören nun mal auch zu DC ,also kann man nichts daran ändern und wie gesagt ,eine meiner lieblingsfolgen [ das haus der 200 masken] waren auch filler und waren genial ! :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich habe bemerkt, dass es Ende Jahr, also im Dezember immer Mysterie-Tour Folgen gibt.

- Folge 518-519 - Die Meiji-Erneurung Rätsel-Tour (Filler)
    - Folge 554-555 - Die Storch-Rätsel-Tour (Filler)
    - Folge 594-595 - Die Tour der Sieben Weltwunder von Hiroshima und Miyajima (Filler)
    - Folge 640-641 - Mysterie-Tour (Filler)

Das meinte ich damit. Das sind wirklich gute Fillerfolgen.
  • achso ,danke akai :) ach ja !ich erinnere mich ,die waren genialen diese folgen :D natürlich die besten sind gosho's ideen ,aber filler sind auch echt gut ...und immerhin sind sie besser als wochenlang gar kein conan ;)

• Also ich finde es nicht unbedingt langweiliger, ich glaube aber dass bald die Bo im Manga erscheint (ich schaue sie mir aber nie an).

Momentan steht beim Anime eher die Frage im Raum wieso seit 3 Wochen kein einziger subt, es gab so viele die das immer gemacht haben und nun aufeinmal keiner...>-<

Ich hoffe das es sich ändert, da ich gerade Dc schauen wollte und dann keine einzige Folge da :odisappointed2: .

We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!
  • Aya4869 schrieb:

@Ran & Shinchi: Cooler Banner.

Filler-Folgen müssen nciht langweilig sein.

Dankesehr. ^^

FInde ich auch, es gab einige sehr spannende wie ich finde. Weiß einer vllt. wieso keine Folgen mehr gesubbt werden?

We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!