Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Also habe mir gerade die aktuellen Filler Folgen angesehen und muss sagen Kogoro ist irgendwie echt gut gezeichnet in letzter Zeit.. irgendwie etwas männlicher als früher...breitere Schultern... gefällt mir...
@celebi : im moment sind die folgen bis 636 mit ger-subs rausgekommen
also die letzten zwei fälle waren doch ganz gut gemacht ,muss ich sagen . yoko ist auch daa! es gibt schön viele verdächtige und bin mal gespannt wer der täter ist ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Hi ich hab mich heute mal entschlossen mich hier anzumelden. Ich habe Conan schon vor Jahren geschaut aber dann irgendwie den Faden verloren, weil es eben nicht mehr gezeigt wurde. Jetzt hab ich aber mal wieder angefangen zu schauen und finds einfach immer noch cool^^
Weiß jemand, ob und wann Shinichis Eltern mal wieder auftauchen, ich find die Folgen mit denen immer cool und mir gefallen sie als Charaktere.
1. Willkommen im Forum
2. Fragen dieser Art sollten in dem Thread gestellt werden.
und 3. Kannst du auch im DC-Wiki nachschauen.:) Gib einfach Yukiko bzw. Yusaku Kudo ein und du findest dann ganz unten ihre Auftritte.^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Also die bisherigen Filler haben mich nicht gerade umgehauen. Zwar schön anzusehen, aber nicht sonderlich herausragend.
Es sind Filler und von daher habe ich auch nicht soviel erwartet. Somit ordne ich die bisherigen Filler als leicht langweilig ein
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
ich fand's äußerst interessant ,dass der fall um diese tv-show 'der wertvollste unterricht den mal in der welt kriegen kann' kein mordfall war . das kommt selten vor ,dass nur ein einfacher diebstahl passiert ,der sich am ende nur als eine gute tat ergibt .
und ich frag mich wirklich wie der mörder im jetztigen filler entkommen konnte ...okey ,in schon vielen folgen sah es so aus ,als konnte überhaupt niemand dort gewesen sein ,aber das ist natürlich nicht möglich .doch wie konnte er bloß entkommen ?
zum thema :
die meisten filler sind natürlich nicht so toll wie die manga-fälle ,doch zu sagen ,dass alle filler schlecht oder langweilig sind ,finde ich etwas übertrieben
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
das alle Filler langweilig wären finde ich auch etwas übertrieben. Es gibt ja durvhaus gute Filler Folgen wie zum Beispiel Das haus der 200 Masken.
Shinichi Heiji Kaito<3 hab endlich mal Zeitz mir die Folge anzusehen und dann können wir ja ein paar mögliche Fluchtwege durchdenken, wenn du lust hast?
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.