Filler- Folgen total langweilig?

• @brother holmes : klar ,hätte lust dazu .^^
    da jetzt wieder die deutschen folgen laufen und wir sie uns noch mal ansehen ,glaube ich dass man ,sich an viele filler wieder erinnern wird und man es so besser beurteilen kann ,ob filler langweilig oder nicht sind ..natürlich ist es auch geschmackssache ,aber manche erinnern sich vielleicht an nicht so gute filler und wenn sie jetzt auch gute sehen ,werden sie vielleicht ihre meinung auch ändern . :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Heute kommt ja der Filler "Mord am Valentinstag", einer meiner Favoriten.

Ob eine Folge nur filler ist oder storyrelevant ist spielt für mich keine so große Rolle ich seh mir einfach jede Folge an :othumbsup2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • wow... mord am valentistag ist ja der aller erste filler !
    und bei dem neuesten filler fand ich die fallauflösung genial ..also mit sowas hätte ich nicht gerechnet ..und dabei noch in einem filler !
    schon abwechslungsreich wenn nicht die ganze zeit morde passieren ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Mir ist es eigentlich auch echt egal ob eine Folge nun ein Filler ist oder nicht, klar gibt es langweilige Filler, allerdings gibt es auch einige wenige Folgen, welche keine Filler sind, die ich langweilig finde. Also von daher. : D
  • Gegen Filler ansich hab nichts, mich stört aber eine Tatsache an den Fillern. Unzwar tauchen in vielen Fillern die DB´s auf und diese Quälgeister kann gehen mir auf den Senkel. Aber dass ist auch die einzige Sache die ich an den Fillern auszusetzen habe
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Also... Ich erwarte von Gosho das wenn er schon so viele Filler Folgen her gibt...das es bald wieder eine schöne reihe von Folgen mit der BO die zusammen MIND. (2std dauern sollte)
    Und wo auch einige Theorien endlich aufgeklärt werden sollten... :cyawn: Filler = BORRING...
    :obreath:
  • also diese scheinbar endlos lange Parade von Fillern ,die wir (endlich) hinter uns haben ,war schon recht anstregend und ein bisschen langweilig ,auch wenn der ein oder andere Fall doch ganz gut waren ...bin ich froh ,dass Morgen wieder ein Manga-basierter-Fall sein wird :ojump:

• Endlich sind die ganzen Filler vorbei, jetzt hoffe ich mal das bald wiedermal ne Kid Folge oder ne Bo Folge kommt.

Also morgen sind wir bei der Folge 641und ich hab grad mal nachgesehen und die letzte kid Folge war bei 586 also liegen schon 55 Folgen dazwischen. Und wenn ich richtig gerechnet gab es seit 61 Folgen schon keine richtige BO Folge mehr. Also langsam wird es wiedermal zeit für richtig Action

ALso die Filler Folgen empfand ich als langweillig. Ein Fall langweiliger als der voherige.

Herzen.
  • Naja einige Filler sind ganz gut z.B: "Der Schatz der Erfahrung" Es hat mich voll geaergert, dass es ein Filler war und nicht aus dem Manga.Das war so ein richtig toller Vater & Sohn Moment :olike: .Andere Filler sind total ueberfluessig...der eine mit der zeschnittenen Flagge :oouch:
  • "der Schatz der Erfahrung " gehört zu meinen Lieblingsfiller ,da es voll süß war ,dass Yusako den Roman seinen Sohn gewidmet hatte :oadmire:
    ich konnte es gar nicht glauben ,dass das ein Filler war ..da ja Bezug zur Vergangenheit genommen wurde und Yusako erwähnt wird..
    deswegen finde ich nicht alle Filler so schlimm^^