okeh o_o
1. Dc ~ Detective Boys : die kinddis nerven einfach pur D= XD
2. Digimon Adventure ~ Joe : ... ich weiß nicht.. iwie hat er nie nerolle gespielt XD er war einfach immer nur dabei und meinte : ich bin der älteste bla~ XD
3. Digimon Adventure 02 ~ Yolei & Cody : Yolei ist hyperaktiv ô.o und iwie komisch.. ich mag sie nicht XD & Cody ist arrogant >_> und hat mein lieblingswappen bekommen ich tick aus XD
4. Soul Eater ~ Medusa : ôo ... sie ist iwie assi zu ihrem eigenen kind XD
5. Kimi ni Todoke ~ Kurumi : ... sie ist böse~ XDDD und tut so als wär sie freundlich dabei ist sie das nicht >_>
6. One Piece ~ Franky : baaaah~ >_> ich hasse ihn XD
7. Yu gi oh ~ Kaiba : Ich kann ihn EINFACH NICHT AB XD
8. Pokemon ~ Ash : Er will immer nur der beste sein .. IMMER.. das traurige ist, das er das schafft XD
9. Highschool of the Dead ~ Saeko : hm.. sie ist mir unsympathisch XD
ich hoffe das reicht o.o
1. Dc ~ Detective Boys : die kinddis nerven einfach pur D= XD
2. Digimon Adventure ~ Joe : ... ich weiß nicht.. iwie hat er nie nerolle gespielt XD er war einfach immer nur dabei und meinte : ich bin der älteste bla~ XD
3. Digimon Adventure 02 ~ Yolei & Cody : Yolei ist hyperaktiv ô.o und iwie komisch.. ich mag sie nicht XD & Cody ist arrogant >_> und hat mein lieblingswappen bekommen ich tick aus XD
4. Soul Eater ~ Medusa : ôo ... sie ist iwie assi zu ihrem eigenen kind XD
5. Kimi ni Todoke ~ Kurumi : ... sie ist böse~ XDDD und tut so als wär sie freundlich dabei ist sie das nicht >_>
6. One Piece ~ Franky : baaaah~ >_> ich hasse ihn XD
7. Yu gi oh ~ Kaiba : Ich kann ihn EINFACH NICHT AB XD
8. Pokemon ~ Ash : Er will immer nur der beste sein .. IMMER.. das traurige ist, das er das schafft XD
9. Highschool of the Dead ~ Saeko : hm.. sie ist mir unsympathisch XD
ich hoffe das reicht o.o

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/