Charaktere,die ihr nicht leiden könnt

• Manche Charaktere wurden erschaffen um vom Leser gehasst zu werden, wenn es mal klappt dann kann man den Mangaka nur gratulieren.
    Andere wiederum sind eigentlich kreiert wurden um den Leser sympathisch rüberzukommen aber bei mir scheitert es. Hier die Charas die mir nicht geheuer sind.

Detektiv Conan :
    Bei DC gibts eigentlich keinen den ich hasse aber so manch ein Chara nervt ab und mal. Ich teile die Meinung der meisten gegenüber Ran und den DB's ergänzen möchte ich noch Saguru Hakubas, der mir bei seinen Auftritten im DC missfiel.

One Piece
    Rob Lucci :
    Sein pseudo-Sinn für Gerechtigkeit ist der mir ein Dorn im Auge ist. Im Grunde genommen ist er ein blutrünstiger Sadist, der sein Spass am töten ausleben möchte nur tut er nicht als Antagonist sondern in seinem glauben für die absoluten Gerechtigkeit! Hierbei nutzt er die Freiheiten als (Cp9 )Agent der Weltregierung aufs äusserste und tötet alles was er als Feind der WR klassifiziert.

Spandam :
    Er ist Chef der Cp9 und direkter Vorgesetzter.Es ist sein grössenwahnsinniges, paranoides Verhalten was mich gestört hat und vorallem sein asozialen Umgang Nico Robin,Franky gegenüber. Spandam repräsentiert alles was bei der Weltregierung schief läuft das sowas auch noch so eine hohe Position begleiten darf ist ein Armutszeugnis.

Jedenfalls haben die Charas Odas Zweck bei mir erfüllt. :thumbup:

Naruto
    Sakura :
    Jeder Panel mit ihr ist eine Platz- und Zeitverschwendung. ^^
    Sakura wird ja gerne mal bis aufs äusserste mit leeren Versprechungen gehypt aber am Ende kommt nix dabei raus. Vorallem dass sie bis heute noch romantische Gefühle für Sasuke hegt, trotz zweimaliger Tötungsversuch seinerseits an ihr und auch erst recht nachdem er nie mehr als freundschaftliches für Sie empand.

Sasuke :
    Nachdem Chunin-Arc war er mir noch einigermaßen sympathisch aber seit der Begegnung mit Itachi ging es bergrunter. Ich weiss gar nicht warum Naruto noch Naruto heisst wenn doch Sasuke das eigentlich Hauptthema ist...
    Alles in allem kann ich nicht seine nihiliste Art nicht ausstehen erschwerend kommt hinzu,dass der Hauptchara jegliche seiner Handlungen schönredet. Er macht zwar immer gern auf stolzer Uchiha aber er merkt nicht mal, dass er für viele nur eine armseelige Marionette ist :D (zuerst Itachi,Orochimaru und nun Madara)

Itachi :
    Als Antagonist noch Top als Held(oder Antiheld) allerdings ein riesen Flop. Schafft er doch glatt sämtliche Topninjas mit minimalen Anstrengung zu besiegen und wird später vom Autor als angehender Held gepriesen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clouseau ()

• also im grunde mag ich alle ,aber weniger mögen tue ich : die DB's ,Gin ?! -da bin ich nicht sicher ,er ist doch ganz cool ,aber einfach zu skrupellos (hoffentlich erfährt das meine bf nicht :D ) ,danach .. Snake von MK (wie konnte er nur Toichi umbringen ! :obeg2: ) ,eri manchmal ,weil sie schon echt zickig sein kann ,am anfang shiratori ,weil er takagi immer schlecht machen wollte ,wegen sato ,aber jetzt geht's eigentlich und jirokichi suzuki fast immer ,weil er KID fangen will und sich immer so wichtig aufführt ,nur weil er das geld hat...soll sich mal ein beispiel an seine neffin nehmen ^^ und manchmal auch Ai ,da sie mir oft zu depressiv vorkommt und immer ernst ist ->wie wär's mit lachen ?!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Detektiv Conan: Ran (nervige Heulsuse)
    Genta (strohdummer Fresssack)

One Piece: Lysop (blöder Schisshase)
    Spandam (blödes Ar*******)
    Tenryuubito (einfach unmenschlich)
    Arlong (kaltblütig)

Naruto: Naruto (Sasuke, Sasuke buhuhuhuhu, komm zurück :D ) mehr muss ich nicht sagen
    Sasuke (Arroganter, eingebildeter Heini)
    Sakura (brutale Furie)

Ranma 1/2: Ranma (null Charme, wer steht schon auf den? :D )
    Akane (zweitschlimmste Furie nach Sakura)

---------------------------------------------------------------------

Wenn die alle in einem Anime spielen würden, würde ich mir den gar nicht ansehen xD

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Whaaaaaa Hass-Charas!?? :oshocked3: *Entschuldigungs zettel schreib*
    Hmmmm........Oii da gibt es wenige (glaub ich :P ) xD

Also aus DC: Genta jetzt mal ehrlich er ist manchmal so fies zum armen Conan und dann auch noch seine ewige fresserei man muss ihn doch mal Satt kriegen :ocry3: dann noch .....naya..sagen wir doch gleich ich mag die Detektiv Boys (Ai mag ich natürlich *-*) net besonders sie mischen sich einfach überall ein und stören Conan nur :ocurse: Aber gegen Mitsuhiko und Ayumi hab ich nicht so einen Hass (sorry :( ) wie für Genta! X( und manchmaaal hab ich au ein kleines bisschen was gegen Kaito *Nicht hauen* :obeg2: Ich mag in doch :)

Aus Inuyasha: Naraku und Kagome's Sitz Attacken (Armer Inu) :ocry2:Also ehrlich tsss..... kein Herz für Hunde <3
    Vampire Knight: Kaname! ^^"

Highschool of the Dead: REI!!! Ahhhh...ich hasse sie!! :ocrazy: Sie denkt i-wie nur an sich und wie's Takashi dabei geht ist ihr egal :(
    Whuaaa ich hasse ja doch sehr viele :odisappointed2:
    Shinichi Kudo x Ran Mori!

Mitglied im Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] :olove: Shinichi!!!
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Raaaaan!!! :thumbsup:

• Nur aus Conan:
    - alle männlichen Charaktere, die nicht berücksichtigen, dass Frauen und Mädchen auch normale Menschen sind und wie Macho-Arschlöcher auftreten, von daher: der Platz 1 meiner Abneigungsliste gehört Heiji, Platz 2 Kogoro, Platz 3 Shinichi und Platz 3,5 Conan... So ein völlig antiquiertes Frauenbild einer Hausfrau, der nichts zuzutrauen ist und die rumkommandiert werden kann ist (übrigens egal ob in Japan oder hier in Deutschland) einfach nur widerwärtig - schade, dass sich die Figuren Kazuha, Ran und Eri das auch noch gefallen lassen.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Auch nur aus DC:

- Die Detective Boys; wechselt bei mir allerdings ständig. Wenn sie Conan bei seiner Arbeit stören könnte ich sie jedesmal durchs Zimmer werfen. Meistens nerven sie auch mit ihrer....Dummheit (obwohl na gut sie sind ja noch klein aber trotzdem)... Aber manchmal können sie auch ganz lieb und witzig sein.

- Heiji wirkt auf mich manchmal wie ein billiger Shinichi-Abklatsch mit dem Unterschied das Heiji nicht so geheimnissvoll und charakterstark ist. Manchmal ist er auch ganz witzig aber das wäre Shinichi glaub ich auch wenn er nicht so viel Ärger am Hals hätte.

- Okey ich werde mir wahrscheinlich jetzt echt viele Feinde machen aber trotzdem: Ai Haibara. Zugegeben, Ai hat nen interessanten und starken Charakter. Aber sie nervt mich mit ihrem ewigen Pessimismus. Klar sie hat für ihre negative Einstellung und auch für ihre Angst eine Menge nachvollziehbarer Entschuldigungen vorzuweisen. Trotzdem, sie wirkt auf mich wie eine weitere Last die Shinichi zugeschoben wird. Die nicht auf sich selbst aufpassen kann und natürlich total selbstlos ist.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Nur aus DC:
    Ai: ich mag sie nicht besonders :/ ich hasse sie nicht so wie einige ran nier z.B. aber mit ihrem ewigen Pessimismus geht sie mir auf die nerven..
    Ich verstehe das Sie hat Eltern + Schwester verloren zudem auf der Flucht im kinderkörper aber trotzdem.manchmal tut mir conan/shinichi leid weil sie nur mürrisch guckt und meist schlecht drauf ist..jammer jammer jammer ...
    Ne Ai nicht so doll..

Korn: ich weiß nicht irgendwie kommt er mir so unsympathisch rüber..
    Sein Gesichtsausdruck..welcher Gesichtsausdruck?
    Ich find ihn am miesesten bei der BO..

Die DB: am Anfang fand ich das noch alles süß und so aber mittlerweile nerven sie mich nur noch..
    Ich könnte nicht ständig mit ihnen anbhängen wenn ich wüsste ich bin eigentlich 16 und da draußen ist eine Organisation..
    Mitsuhiko find ich aber noch am besten von den :)

Danke Cherry für die tolle Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan Kudo ()

• Nun, ich hab auch so einige Charaktere, die ich nicht mag, zum Glück werden es pro Anime, der neu auf meine Liste kommt immer weniger, in letzter Zeit sogar fast gar keine... Okay, bei Serien mit einer ewiglangen Laufzeit, z.B. DC, denke ich mir bei manchen Charakteren auch nur noch "Nicht schon wieder...". Zum Beispiel bei Ai Haibara/Shiho Miyano. Interessanter Charakter hin, schlimme Vergangenheit her. Kann das Kind nicht mal bitte etwas nachdenken und aufhören, allen anwesenden wegen jedem Fusel die Ohren vollzujammern? Es gibt tausende Anime charaktere mit tausendmal schlimmeren Vergangenheiten, und keiner jammert soviel herum wie Ai, die ja angeblich auch noch so stark sein soll. Zum Beispiel in der Folge mit der Busbombe. Sie saß da und hatte Angst. Zwanzig Minuten später saß sie da immer noch und hatte sich keinen Millimeter gerührt. Es gibt eine Schmerzgrenze für Angst, wisst ihr? xD Und ich meine, die saß da und saß da, und hatte angeblich Angst, weil einer der BO im Bus saß, und sie den gespürt hätte. Auraspüren in einer realistisch angehauchten Kriminalserie von einer "starken, logischdenkenden 20-jährigen"? Ähm, ja, klar, immer doch *hust*.
    Ansonsten nervt mich halt noch Perfektionist Akai (er läuft durchs Bild, ich stöhne xDD) und gegebenfalls Gin, was aber daran liegen könnte, das ich ihn mit seinen Haaren, Wodka und seinem Stalkerdrang einfach nicht ernstnehmen kann, was er ja so beharrlich versucht...

Okay, weg von DC, in anderen Anime fasse ich mich mal gröber, und beschreibe mal die Charaktertypen, die ich nicht mag. Platte Gary/Mary Stues (Shaolan, Sakura aus TRC; sämtliche MG hauptpersonen) ganz oben auf de Liste, gefolgt von noch platteren Harem/Ecchi-Charakteren (muss ich dazu etwas sagen?), die zum Glück nie verlangen ernstgenohmen zu werden.
    Ganz wichtig sind dann noch Charaktere, die ernsthaft ernst genohmen werden wollen, aber einfach nur dümmer als Brot sind. Als Beispiel nehme ich mal den Vampire Knight Cast, von denen es tatsächlich keinen einzigen Charakter gibt, der mich überzeugen konnte. Und das als FanGirl. Der Maincast tut nichts weiter als so zu tun als würde er etwas sinnvolles machen, Zero bricht einfach nur ständig auf äußerst dramatische weise zusammen, Yuki hat drei Folgen am Stück Angst ohne das man weiß wovor, Kaname (der mit Abstand größte Unsympathieträger der Serie) macht sich auf eine fürs Auge beleidigende Art und Weise an seine Schwester ran, schiebt sie weg, macht sich ran, tötet grundlos andere Leute und macht seine Schachfiguren kaputt. Wow, was für ein Held. Die Nebencharaktere versprechen zuerst interessant zu werden, sind aber anfangs nur Statisten, und später nur genauso dumm wie die anderen auch. Okay, Aido mochte ich zuerst sogar einwenig, aber nachdem er sich nach einem Vorfall drei Kapitel lang in sein Zimmer verzog, dann wieder kam und alles war, als wenn nie etwas passiert wäre, war der für mich auch futsch.

Aktuell hätte ich da eventuell noch Chrona und Medusa aus Soul Eater im Angebot, wobei man die schon nicht mehr richtig zählen kann. Chrona bekommt für meinen Geschmack einfach nur zu viel Screentime ohne wirklich interessant zu sein, ist mir ansonsten aber recht egal und Medusa nervt mich nur, weil sie
    Spoiler anzeigen
    einfach nicht sterben will! Hallo, wenn man jemanden in zwei Hälften teilt, ihm die Arme abschneidet und nochmal ein schön grausames Loch in die Brust verpasst, dann ist derjenige tot, egal was für tolle Kräfte er hat. Ich wette, bei ihrem aktuellen Tod ist sie immer noch am Leben, kommt dann wieder, mobbt Chrona und... vielleicht stirbt sie ja beim dritten Mal endlich? Ich meine, der Bär (alle Zuschauer wissen, wen ich meine, ich vergesse nur ständig seinen Namen) sah nach dem zweiten mal "genauso sterben wie Medusa" schon recht zugerichtet aus... Wobei der unterschied zwischen ihm und Medusa bleibt, dass er witzig ist... naja...

Naja, zum Glück habe ich immer noch viel mehr Lieblingscharaktere, als Hasscharaktere, also...^^