Charaktere,die ihr nicht leiden könnt

• pinki schrieb:

Du findest es cool, dass man seinen langjährigen Kameraden und Freund wegen einer Teufelsfrucht tötet? Und du findest es cool, dass man sich zuerst auf ein 1 vs 1 Kampf einlässt und danach sofort hinterhältig seine Männer zu Hilfe ruft, sobald man sieht dass man keine Chance hat? Ich weiß ja nicht was für eine Definition du von "cool" hast, aber für mich ist das sicher NICHT cool.
    Ja, genau das finde ich cool an ihm. Ich bin generell eine, die die Antagonisten mag. Manchmal sogar lieber als die guten und je fieser jemand ist, desto mehr mag ich ihn. So ist das auch bei Blackbeard.
    Allerdings sollte ich vielleicht auch klar stellen, dass ich Ruffy und die Strohhutpiraten sehr gerne mag und deshalb hoffe, dass Ruffy BB am Ende besiegt.
  • Nein eben nicht! Er hat einen voll miesen Charakter. Die anderen haben versucht gewisse Ziele zu erreichen, hatten aber dennoch sowas wie Prinzipien. Das fehlt Blackbeard total. Arlong z.B hat zwar ein Dorf versklavt, er hatte aber dennoch halbwegs gute Gründe dafür und liebte seine Brüder (Fischmenschen). Crocodile genau so, er hat im Marine-Ford Arc bewiesen, dass er Rückgrad hat und hat Ruffy geholfen. Enel war zwar auch ein flacher Charakter, aber im Vergleich dazu ist Blackbeard viel schlimmer

Sicher haben alle schlimme Taten verübt, aber die anderen haben wenigstens sowas wie "Stolz", im Gegensatz zu Blackbeard, der einfach versucht sein Ziel zu erreichen, egal wie.

Und zu der Blackbeard=Antagonist Geschichte hab ich bereits was geschrieben...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Tiefgründige Hintergrundgeschichte, cooler Typ, der Kampf gegen Ruffy war einfach Awesome, er weiß es zu schätzen wenn man ihm hilft=dankbar und er ist der treuste CP9 Agent. Was du daran flach findest ist mir ein Rätsel.

PS: Bin dafür die Diskussion weiter im OP-Thread zu führen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • ich mag Near nicht. Ich finde er ist nur eine billige Kopie von L
    fand N eigentlich besser als L, obwohl ja beide diese autistischen Züge hatten, gefiel mir N iwi mehr. und Kopie kann man auch interpretieren wie man will, ich fand er war mehr eine ergänzung zu L, der am ende einfach zu vertrauenswürdig war/wurde,und deshalb auch starb, N hat sich bis zuletzt nur auf sein verstand verlassen, und letztendendes war ja N sozusagen der legitime Nachfolger er sah nur anders aus,und war im wahsten sinne verspielter:D

ansonsten red 13 auf ff7 ac gefällt mir nicht so besonders^^

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • One Piece - Lysop (Er lässt immer die anderen kämpfen, und tut dann so als ob er mitgekämpft hat)
    Detektiv Conan - Genta (Denkt nur ans Essen)
    Black Butler - Lizzy (Ihre Stimme ist total nervend und sie kommt immer unangemeldet zu besuch)