Charaktere,die ihr nicht leiden könnt

• Die ganzen Weiber aus Black Butler -__-
    Sprich: Elizabeth, Maylene, Hannah, Paula.....Alois...*hust* XDD

bye Ran-neechan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()

• Pokémon:
    Ash - Er ist mir in den vergangenen Staffeln zu blöd geworden
    Lilia - Gaukelt Ash immer wieder vor, dass er zu kindisch sei

Naruto:
    Sasuke - Verräter

Inuyasha:
    Alle - Ich hasse diesen Anime

One Piece:
    Chopper - Der geht mir inzwischen auch auf die Nerven
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Okay also aus DC: Definitiv Ran (außer heulen tut die net viel, oder?), Sonoko (die is zum fremdschämen), Shiratori (was ein a....stell dich net andauernd zwischen Wakaru und Miwako!), Chianti & Korn (LANGWEILIGE FIGUREN!!!), Eisuke (ohne kommentar), die DB (NERVIG!!!) und bestimmt noch ein paar, die mir net einfallen :D

Aus Sailor Moon: Chibiusa (WAS EIN NERVIGES SCHEIßKIND!! Hab ich schon früher gehasst und heute hasse ich so noch mehr, erinnert mich derbst an meine kleine nervige cousine :oangry2: ), Mamoru (ich kann auf den typen einfach net, sry), Luna (is mir manchmal zu zickig)

Aus Digimon (und Digimon 02): Joey (fragt net warum, der is mir zu snobbig), Cody (GOTT den würd ich amliebsten erschießen, so ein arrogantes Kind ohne freunde!), Yolei (is mir zu hyperaktiv), Matt (weiß net warum, kann den einfach net leiden :D), Agumon, Palmon (beides verdammt hässliche viecher) und Wormmon ging mir auch manchma ziemlich auf den sack, aber irgendwie fand ich es dann doch immer noch ganz süß. :o^.^:

Aus Pokemon: Heute finde ich die ALLE zum kotzen, früher fand ich Misty und Jessie total zum kotzen, aber wie gesagt heute sind es ALLE, Ash ganz oben und Pikachu gleich mit! :oaffected:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich nenne jetzt mal keine Namen, aber ich hasse allgemein, diese klischeehaften, langweiligen Charaktertypen, wie z.B. den klassischen Haupthelden oder das Begleitermädchen, die sich in jedem zweiten Anime finden lassen. Abgesehen davon, dass sie natürlich immer moralisch ganz perfekt sind, was auch superduper realistisch ist, haben sie die Persönlichkeitstiefe eines Blattes Papier und zeichnen sich einfach mal durch gar nichts aus. Ich bevorzuge dann schon eher die Antagonisten oder Anti-Helden, weil die zumindest meistens tiefgründiger gestaltet und mit viel interessanteren Eigenschaften und Gedankengängen versehen wurden. ^^
  • Aus One Piece hasse ich Brook wegen seiner extrem nervigen Sprüche über seinen Tod.

Beispiel: „Das ist zum Totlachen! Ach, ich bin ja schon längst tot!"
    (Und alle anderen Sprüche, wo am Ende so was wie „Ach, ich bin ja schon längst tot!“ kommt.)