Charaktere,die ihr nicht leiden könnt

• Dc: Ayumi. Ich mag sie i-wie einfach net X(

Fullmetal Alchemist: Envy. (Er is i-wie blöd... und er hat Hughes erschossen! :oshout: Und jemand, der meinen Lieblingscharakter umbringt mag ich einfach net XD)
    So... das wars ersmal für mich... vllt fallen mir später noch mehr ein. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Also bei mir ist es wie bei einigen anderen auch,dass die Charaktere,die ich nicht mag,auch ihre guten bzw witzigen Seiten haben

DC:
    Die Detective Boys:die sind sowas von anstrengend, ganz besonders Genta
    Ai: obwohl sie manchmal auch ganz in Ordnung sein kann,aber immer dieses: Tu es nicht,sonst werden alle sterben...Sollen sie doch,wenn er nichts macht wird
    es nie enden.
    Ran: Mädel,reiß dich mal zusammen,nur weil dein Typ dich verlassen hat wird die Welt nicht untergehen
    Nakamori: der ist auch echt strohdoof

One Piece:
    Franky: für mich gehört er irgendwie nicht zur Strohhut-Bande
    Robin: Tut mir leid,aber irgendwie konnte ich mich noch nie so sonderlich für sie erwärmen,obwohl sie ja auch manchmal ganz nett sein kann
    Und Teach und Aka Inu,aber da geht es den meisten so wie mir

Das war's,glaub ich
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Conan: Sonoko, Ai Und die anderen Kinder

Pokemon: Paul ( er dnekt echt er wäre der beste -.- )

Naruto: Sasuke & Madara Uchiha, Oroshimaru, Kabuto, Danzo und die beiden ältesten
    Kämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
    nie um dies gekämpft zu haben!

• DC:

Genta (kein Kommentar)
    Ran (sie ist echt nett und so und ich mag sie eig. schon, nur manchmal geht sie mir echt am Zeiger wenn sie sich so dumm anstellt)
    Sonoko (sie ist immer gemein zu Conan ^^)
    Mitsuhiko (ab und zu xD)

One Piece:

Alle außer Shanks, Ruffy und Zorro -.-

Naruto: Chouji, Hidan

Pokemon: Alle (außer Rokko) xD

Dragonball: der kleine Fette (kA wie der hieß), Pan, Pans Enkel (der zuerst SSJ2 werden muss, um ein Wildschwein zu besiegen -.-)
    :)
  • Detektiv Conan: GENTA! :oangry2: Maaaaaaann, er regt mich so auf mit seiner dummen Art! Manche mögen das lustig finden, aber ich hasse ihn, weil dieser Charakter einfach sinnlos und unnötig ist!
    Bei Naruto nerven mich Ino und Sakura...
    One Piece: Blackbeard, eindeutig! Dieser verdammte #!@&% mit seiner unfairen Finsternis-Teufelsfrucht.
    Und bei Pokemon finde ich Pikachu irgendwie doof... nervt mich auch ^^
  • Detektiv Conan:
    Chianti + Korn :(jaaa, ich mag sie einfach nicht. xD)
    Inuyasha:
    Naraku: ( xD In deutsch hat er sooo eine langweilige Stimme. Na ja, er ist eben bescheuert. War ein Mensch und wollte zum Dämon werden, obwohl er Kikyou geliebt hat)
    Kikyo(u) : Ich finde sie einfach nur bescheuert. Ist tot aber bildet sich sonst was ein.
    Mh, bei den meisten Animes habe ich gar keine Hasscharaktere sondern mag fast alle.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich hab eigentlich kaum Charaktere, die ich gar nicht mag. Dafür ne massive Abneigung gegen diverse Hauptcharaktere, die von Sebastian Schulz gesprochen werden. Ich kann diese Stimme aufs Verrecken nicht leiden, da wird mir wirklich jeder noch so interessante Charakter unsympathisch. Zum Glück gibt's Subtitle ...
  • ich hasse...

Die Detective Boys! Ich hasse sie einfach (Ai natürlich nicht xD) !! Das sind so nervige kleine Kinder, die sich in alles einmischen und...Halt immer nerven müssen! xD
    Wenn ich die schon sehe! :oangry:

bye Ran-neechan.
  • Ich kann Genta und Mitsuhiku nicht leiden.
    Genta, weil er nur dumme Fragen stellt und bei Mitsuhiku hab ich kein plan :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid