Charaktere,die ihr nicht leiden könnt

• Aaaaalsoo, ich hasse richtig viele Anime-Charas... :ohappy:
    aber bei DC hat es eine ganz nach oben auf meiner Hass-Liste geschafft.... Ran!
    ich glaub jeder kann sich schon selbst denken warum jemand Ran hasst. (so viele Leute die sie hassen...)

Bleach: Ishida, Aizen (<-- beide seit dem ersten Auftritt), Filler-Charas dessen Namen ich nicht kenne XD
    Naruto + Sh. : Sasuke, seit dem ersten Augenblick an und bin stolz drauf xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • hmm alsoo bei DC : da kann ich iwie niemand hassen xD da hat mich jeder schon mal aufgeregt... aba ziemlich oben steht au bei mir : genta xD

vampire knight: kaname-.- &rido

card captor sakura: yukito-.- (aba Yue geht find ichxD )

death note: misa._.

rosario+vampire: kokoa-.-

gosick : avril & victoricas vater (name vergessen)

rozen maiden: barasuishou -.-

O.O ich glaub des reicht mal :osweat:
  • Was ich wieder neulich sehr ätzend an Ai fand.. ihr Blick in der neuen Anime Folge.. immer übel gelaunt, kein Lächeln oder mal nen neutralen Gesichtsausdruck.. und dann gleich die Vermutung: "Hast ihr aber nicht deine Liebe gestanden.. das darfst du nicht!" Bei aller Liebe was sie mit gemacht hat.. aber dieses ewige griesgrämige.. und vor allem in dem Fall eigennützige.. das geht mir auf den Keks.. ich mag ja unsere Miesmuschel schon.. aber das nervt mich echt an ihr. Mädel.. du willst den Kerl doch gar net haben.. der macht doch nur Arbeit und kostet nerven.. und du hast keine mehr übrig.. ;)
    So.. mehr wollt ich net schreiben.. denn wirklich hassen tu ich niemand in Detektiv Conan, weil jeder Charakter seine liebenswerten Seiten hat... :o^.^:
  • Aus Detektiv Conan mag ich Ai nicht so besonders und Kaito Kid. Ai sagt immer ihre Kommentare zu Conan, dass fuer sie kein Platz mehr da auf der Welt gibt. Und in Wirklichkeit glaube ich, dass Ai sich in Shinichi verliebt hat und will, dass er nur mit ihr sein konnte. Kaito Kid ist intelligent und hat traurige Sachen erlebt und er hat mehrmals Conan geholfen, aber ich mag ihm nicht. Und aus Naruto mag ich Orochimaru nicht, der mit seinen "Traumgefaess" :thumbdown: . Und aus Inuyasha mag ich Kikyo nicht, die ist eine Tonfigur und denkt, dass sie noch lebt und kann Inuyasha ueberall mitnehmen.
  • Mhh, wen ich nicht mag, das wird lang ^^!

Ayashi no Ceres: Mikagi, Miori, Kagami,

Detektiv Conan: Vermouth, Gin, Wodka, manchmal Genta-.-, Eisuke Hondo, Kir auch, Chianti, Korn,

Digimon: Davis, Myotismon, Etemon, MetaSeadramon, Puppetmon, Machinedramon, Piedmon, Apocalymon, Devimon, Yolei (ich kapier immer noch nicht, warum sie KEN bekommen hat-.-!!), Arukenimon, Mummymon, MaloMyotismon,

Dragonball/Z/GT: Prinz Pilaw, Red Ribbon Armee (nur General Blue fand ich cool, haha, dieses Narzist^^), Cell, Freezer, Freezers Vater, Mr. Satan (kann den bitte jemand erschießen oder so?!-.-),

Fruits Basket: Der Yuki-Fan-Club, manchmal Yuki, am Anfang auch Akito

Fushigi Yuugi: Yui, aber zu Schluss mocht ich sie wieder, Nakago -.-, naja am Schluss wird klar, warum er so war :/

Georgie: sie selbst, Lowell, Elise -.-

Inu Yasha: Kikyo, seelenlose, aus Ton gemachte, Nervensäge, Naraku,

Jeanne, die Kamikaze Diebin: Marron und ihre Art: Ich kann niemanden vertrauen, bla bla bla :rargh: , Fin,

Kleine Prinzessin Sara: Lavinia und ihre Freundinnen, Fräulein Minchen, die Köche Molly und James

MMPPP: Mikaru, Mikeru und der kleine Engel da,

Naruto: SASUKE, dieser verdammte ....... (mit ihm das mach :ohit: ), Orochimaru, Kabuto, Hidan, Zetsu, Kakuzu, Danzo , Deidara, Sasori, Kisame,

One Piece: Aka Inu, Blackbeard (Ace T___________T), Bartholomäus Bär, Don Quichotte de Flamingo, CP9, Sir Crocodile, Arlong, Weltaristokraten, und einige andere

Sailor Moon: Mamoru (ab der zweiten Staffel), manchmal Chibiusa, der Erleuchtete, Königin Nehellenia, Zirkonia, Schneeprinzessin Kaguya,

The Vision of Escaflowne: Merle-.-

Wedding Peach: Hiromi/Potamos mit ihren dämlichen Spruch "So etwa?!", ahhhh, Pettler

okay das war´s :osweat:
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AyumiChan ()

• Ich habe jetzt nicht so viele Charaktere, die ich nicht mag, aber ich sag mal ein paar.
    Ich weiß ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich mag Heiji nicht. Der ist mir irgendwie so unsymphatisch.
    Außerdem finde ich Yusaku nicht so toll.
    Und ich finde Vodka dum, aber ich glaube die Meinung haben viele. Wenn nicht fände ich das irgendwie komisch.
    by Shinobi96
  • Ich mag Conan nicht. Ich fände, glaube ich, jeden Manga besser, der eine andere Figur als Conan aus DC zur Hauptfigur erkürt. Shinichi war noch cool, 'n bisschen arrogant und so. Conan ist dagegen langweilig. Passt zu meiner Theorie, dass die Hauptperson in einer Story immer der langweiligste Character ist (wie in Star Wars, Herr der Ringe und, bitte, wer hätte nicht viel lieber "Hermione Granger und die Heiligtümer des Todes Pt. 1" gesehen?)
    Naja, dann Ran, Kazuha, Sonoko... weibliche Figuren kommen in DC sowieso nicht so gut weg, kann das?
  • Bei Detektiv Conan bin ich definitiv keine Freundin der "Detective Boys", weil mir diese Kinder einfach nur auf den Senkel gehen (könnte darauf zurückzuführen sein, dass ich auch im realen Leben nicht viel mit Kindern anfangen kann...). Ansonsten hege ich noch meine Abneigung gegen Kazuha, was aber eher an der späteren Synchronisation oder viel mehr deutschen Umsetzung liegt. Besonders fiel es mir bei den Folgen auf der Meerjungfrauen-Insel auf. Jedes Mal, wenn Kazuha zusammen mit Ran einen Auftritt hatte, kam es mir vor, als wären beide Charaktere einer Spontan-Verblödung zum Opfer gefallen... fragt mich nicht, wieso, es geht mir einfach nicht aus dem Kopf -.-

Ansonsten....
    bei One Piece mag ich definitiv die Charaktere der Water 7-Folgen nicht, besonders Oma Cocolo und ihre Enkelin/nichte (was auch immer). Sie sehen schrecklich aus und haben nervige Stimmen und überhaupt.. *schüttel graus*

und aus Beyblade kann ich Tyson nicht ab, weil er sich ständig für den Besten überhaupt hält, keine Kritik einstecken kann und ähnliches... *seufz* :ocurse:
    "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
    *EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein* :rarms:

"Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"
    *Ice Age*