Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Noll-Bayer : also Lykke Li ,Gotye und The Naked and Famous .
    das sind die einzigen ,die ich so richtige kenne ,aber ich hör die halt sehr gern und oft ^^
    und bei dir ?



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    @Noll-Bayer : also Lykke Li ,Gotye und The Naked and Famous .
    das sind die einzigen ,die ich so richtige kenne ,aber ich hör die halt sehr gern und oft ^^
    und bei dir ?
    Oha, da gibt's viele^^ Besonders, weil ich mir in letzter Zeit auch viele unbekanntere Bands anhöre :)
    Hier ein paar Beispiele:
    Two door cinema club, Does it offend you, yeah?, Fenech Soler, Foster the People, Grouplove, Wilhelm tell me, Bombay Bicycle club, Placebo, Arctic Monkeys, Bag Raiders.....

  • warte warte .. Foster the People und Bag Riders hör ich auch ,aber war mir nicht 100 pro sicher ,ob sie auch Indie-Bands sind :D
    Placebo kenn ich auch ,aber hör sie nicht so ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hallo,

    man müsste ja fast aufpassen, dass "Individualität" nicht Mainstream wird...

    Ich höre bevorzugt Metal, besonders Melodic Deathmetal, Viking Metal und zum Teil Power Metal (Disarmoni Mundi, Blind Guardian, Hammerfall, Equilibrium, Ensiferum). Des Weiteren höre ich Mittelalter Rock und alle weiteren Genres, die damit vermischt werden. (Tanzwut, Saltatio Mortis, Vogelfrei, Ignis Fatuu, Ingrimm uvm.)

    Früher war ich noch auf der Post- Hardcore- Schiene, die Lieder gebe ich mir noch manchmal.

    MfG

    Laxentus
  • Laxentus schrieb:

    Ich höre bevorzugt Metal, besonders Melodic Deathmetal, Viking Metal und zum Teil Power Metal (Disarmoni Mundi, Blind Guardian, Hammerfall, Equilibrium, Ensiferum). Des Weiteren höre ich Mittelalter Rock und alle weiteren Genres, die damit vermischt werden. (Tanzwut, Saltatio Mortis, Vogelfrei, Ignis Fatuu, Ingrimm uvm.)
    Oh ich habe jemanden gefunden der Mittlelater Rock mag! Und Metal!
    Ich muss zugeben das ich mich mit Genres schwer tu aber ich höre in die Richtung Symphonic Metal also z.B Nightwish aber auch Blind Guardian.
    An Mittlelater Rock hör ich Schandmaul, Schelmish und Subway to Sally. Hörst du das zufällig auch manchmal? ich brauch wen zum drüber reden, ich kenn sonst keinen der sowas hört...
    ärztefan



    Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

    - ä
  • Hallo,
    tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Schandmaul habe ich früher gehört und finde die Band eigentlich nicht schlecht, aber ich brauche etwas, was mehr Speed hat bzw. mehr knallt. Schandmaul ist mir persönlich zu langsam. Schelmish habe ich bisher nie wirklich angehört, da ich das 1. und 2. Lied von ihnen nicht mochte. Subway to Sally höre ich ...manchmal.. (Sieben, schwarze Meer)..aber so begeistert bin ich auch nicht.

    MfG

    Laxentus