Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

• Singen die nicht auch einen Song von Eisblume, also "Eisblumen"? (iwie hab ich das Gefühl, ich setz mich gerade ins Fettnäpfen :rolleyes: xD)

Wenn ich mich nicht irre, ist die Originalversion von Eisblumes Song "Eisblumen" von ihnen. xD
  • Ich mag ne ziemlich bunte Mischung, von Dubstep (Ephixa, Klaypex, Alex Clare) über Punk-Rock (ÄRZTE!!!!) zu Metal (Nightwish, Blind Guardian, Metallica...)
    Ansonsten noch Schelmish, Deichkind, Peter Fox Seeed, und diverse Musicals. Ach und Eisblumen ist wirklich original von Subway to Sally aber Eisblume (also die Sängerin) mag ich g-g-gar nicht.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Jaaaa xDD Eisblume hat den Song von StS gecovert. Sie wurde von denen inspiriert, deshalb heißt sie auch so, wie einer von ihren Songs, also "Eisblume" halt. ^^

Ich hätte gedacht, Sts hätte von der gecovert :D Naja, jetzt weiß ichs besser xD
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich hab keine genaue Ahnung, in welche Musikrichtung meine Lieblingsmusik geht, aber es dürfte so die Richtung Indie-Rock/Indie Pop/Post Punk + Electro sein^^
    U.A. Künstler wie: Arctic Monkeys, Bag Raiders, Fenech Soler, Kasabian, Foster the people, Bombay Bicycle club, Franz Ferdinand, Digitalism...
    Achja die Musik, die man nicht in den Charts findet, ist doch am Besten ;)

• Achja die Musik, die man nicht in den Charts findet, ist doch am Besten ;)

kann ich nur zustimmen ! :ojump:
    ich höre zwar auch von den Charts ,aber das meiste eher nicht =D kein gemainstreame ftw !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Dann misch ich mich doch auch mal ein :)
    Ich höre gerne Rock und Pop, aber am allerliebsten Musicals und Soundtracks :) (womit ich mich hier ja ziemlich einsam fühle :D)
    Aber sonst auch vereinzelt Queerbeet nur mit Hip-Hop und so Rumgebrülle kann ich mich nicht anfreunden :D