Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

• Bei mir varriert das je nach Stimmungslage iwie total (think)
    Den einen Tag hör ich Subway to Sally (keine Ahnung, unter welche Richtung das fällt (think) ) und den nächsten Tag Adele :D
    Ansonsten alles, was mir irgendwie gefällt xD
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • aha, dann hab ich wieder was gelernt :D
    Toll sind die auf jeden Fall *o*
    (:D ich könnte auch so einiges über wise guys erzählen xDDD)
  • Klar :D Obwohl ich die alten Alben auch noch ein kleines bisschen besser finde, als die neuen bzw. das neue Album. Zb. "Foppt den Dämon" ist gut oder "Kreuzfeuer".
  • Rock und Hardrock, mehrere Varianten von Metal (Power, Symphonic und ähnliche, bloß kein Death und vergleichbare Varianten), einige Musicals, Chansons... Als Interpreten: Nightwish, HammerFall, Rhapsody, Scorpions, Rammstein, JBO, Jean-Jacques Goldman, Edguy, Reinhard Mey uvm.; als Musicals Tanz der Vampire, Roméo et Juliette (im O-Ton, die Wiener Version in Deutsch ist nicht ganz so schön), Wicked und König der Löwen.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Klar :D Obwohl ich die alten Alben auch noch ein kleines bisschen besser finde, als die neuen bzw. das neue Album. Zb. "Foppt den Dämon" ist gut oder "Kreuzfeuer".

:D
    Danke für den Tipp :) Ich mag Kreuzfeuer ziemlich gern, jedenfalls das, was ich bislang davon gehört hab wie "Niemals" oder "Vater" :D
  • Ohh, jaaa, das sind echt geile Songs *o* Ziemlich gern mag ich von dem Album aber auch "Besser zu rennst", "Komm in meinen Schlaf" (isn songs zusammen mit Eisblume gesungen, hab ich zuerst gar nicht rausgehört Oo) und "Krähenkönig" natürlich :D
  • Ich glaub, mein Geldbeutel wird in Zukunft ein bisschen bluten müssen :D
    Singen die nicht auch einen Song von Eisblume, also "Eisblumen"? (iwie hab ich das Gefühl, ich setz mich gerade ins Fettnäpfen :rolleyes: xD)