Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

• Ich bin grade voll aufm WC Trip :o
    Also ich mag die WC ja schon immer lieber als die EC aber vorgestern hab ich mir den ganzen tag über nur zwei Lieder angehört - Gangsta Nation von Westside Connection (W.C. , Ice Cube, Mack 10) und Hate it Or love it von Game

Naja aber nach wie vor - amerikanischer Rap, wobei mir deutsche Interpreten wie Mo Trip auch extrem sympatisch sind..vor ALLEM Mo Trip
  • Bei mir hängt es auch sehr von der Laune ab was ich höre, denn eigentlich kann ich mich mit jedem Lied anfreunden.

Ich mag am liebsten Dance, Pop, einfach weil man es den ganzen Tag an sich vorbeiplätschern lassen kann.

Zudem bin ich großer Fan von 'Computerspielmusik' xD nein ernsthaft, es gibt echt viele Lieder die ich von Computerspielen kenne und ja.
    Zum Beispiel 'Beyond the Sea' aus Bioshock xD ich kannte es vorher wirklich nicht :D

*hust* wie dem auch sei xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drencrom ()

• Angesichts der Diversität in den Geschmäckern kann man eigentlich nur eine Sache mit Sicherheit sagen: Es ist egal, welches Musikgenre man mag und welches man hasst, eines haben sie alle gemeinsam: Es ist verdammt lustig, und es wird immer verdammt lustig sein, Lieder in doppelter Geschwindigkeit abzuspielen xD
  • Ich höre im Prinzip eigentlich alles mögliche. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen, dass ich den alternative Rock, sprich Rock mit Rap Elementen favorisiere. Deshalb zähle ich Bands wie Linkin Park zu meinen Lieblingskünstlern. Begründen tue ich dies durch die Tatsache, dass mir bloßer Rock zu fade klingt und gewöhnlicher Rap zu langweilig. Vor allem den deutschen Rap verurteile ich, da Künstler wie Sido, Bushido und schlag mich Tot wie sie alle heißen es schaffen, mit Frauen und Schwulen feindlichen Texten, so eine Masse zu begeistern, was ich nicht verstehe. Ich will damit den deutschen Rap nicht an den Pranger stellen, da es gewiss auch Künstler gibt, die sich nicht auf dieses Niveau herab lassen müssen, weshalb ich Künstler wie Sammy Deluxe auch gerne höre.
  • Ich höre am liebsten Rock und Metal.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich liebe Trance, Hip-Hop, Rap, House, Pop (Chartmusik) & Electro in Mixes :) <3 :oadmire:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Paps schrieb:

da Künstler wie Sido, Bushido und schlag mich Tot wie sie alle heißen es schaffen, mit Frauen und Schwulen feindlichen Texten
    Zitier mir mal bitte nur eine Textpassage von jeweils Bushido und Sido, welche sehr schwulenfeindlich ist und vor allem welche NICHT mehr als 5 Jahre alt ist. Außerdem repräsentieren beide den deutschen Rap lange nicht mehr.
    Es gibts sehr, sehr, sehr wenige Rapper, die schwulenfeindliche Texte liefern. Ich kenne aktuell niemanden.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie