Deutsches Fernsehen; RTL und Hartz IV

• Deutsches Fernsehen; RTL und Hartz IV

Moin...

Wenn man Mittags mal im TV durch schaltet,trifft man immer wenn man bei RTL angelangt, entweder auf Verdachtsfälle,Familen im... usw. ich finde das sind die größten Assi Sendungen die es im TV gibt,man könnte auch "We are family" was auf Pro 7 läuft dazu zählen,solche Sendungen führen meiner Meinug nach zur Volksverdummung,aber es gibt ja genug Leute die sich dieses Hartz 4 Zeug reinziehen.Bestes Beispiel meine Mutter und meine Schwester.

Was sagt ihr zu solchen Serien?

Update:Sry für den Schreibfehler in der Überschrift. :)
  • Ich gebe dir da in gewisserweise schon recht. Das es jetzt ein Hartz IV TV ist würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, es gibt bestimmt auch viele Arbeitnehmer, die RTL auch gucken. Aber ich mag RTL auch nicht. Wie du schon sagtest Verdachtsfälle und alles .. und dann noch Gute Zeiten Schlechte Zeiten und sowas -.-' 'Tschuldigung für die, die so etwas gucken, aber ich mag das echt nicht. Das einzige was ich auf RTL gucke sind die Nachrichten .. aber Nachrichten gucke ich auch nur wegen dem Wetter .. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

• Der Bereich passt nicht weil er dem Hauptbegriff "Detektiv Conan" übergeordnet ist. Also Detektiv Conan in Deutschland.
    Ich finde es auch nicht toll. Meine Freundin guckt das und manchmal gucke ich mit.
    Ich glaube das ist jedem selbst überlassen ob er guckt oder nicht.
    Natürlich macht es einen nicht schlau sondern eher das Gegenteil.
    Ich persönlich gucke es nicht. Mache lieber andere (sinnvollere) Sachen in meiner Freizeit! ;)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich lach mir gleich einen hier ab xD
    Ich gucke diese "Harz 4" Serien jeden Tag rauf und runter und muss jedes Mal immer so lachen, wenn da echt was derbst komisches passiert.

Nur damit machen die auch viele Städe runter.
    Man bekommt dadurch ein ganz anderes Bild von so manchen Städte und möchte da vielleicht auch nicht mehr so doll hin...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Och warum den? also ich schau das recht gerne, Schon mal Interessant wie die sich zofen und so^^
    Auch wen es nur gespielt ist.
    Aber nicht jeder hat den gleichen geschmack sonst wär es ja langweilig wen alle das gleiche mögen würde

:oangel: :oangel: :oangel:
  • Ist halt billig zu produzieren und es ist ja tatsächlich unterhaltsam. Man kann sich wunderbar damit berieseln lassen, ohne zu viel denken zu müssen. Gutes Fernsehen findet man halt so gut wie ausschließlich auf den staatlichen Kanälen, und auch da muss man suchen. Ich will die BBC in Deutschland ;(

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • MeisterDetektiv schrieb:

Jedi Mind Trick schrieb:

xD...das hat nichts mit Geschmack zutun...ich bekomm die Krise wenn das meiner Mutter/Schwester immer anschaut....

Genau so geht es mir, wenn ich so 23-24 jährige sehe, die immer noch Animes gucken xD

Na und? Wenn man es mag? In den asiatischen Ländern gucken die auch noch mit 40 Animes. Ist doch nicht schlimm? Es gibt auch 50-Jährige die auf Hello Kitty stehen. Also ich finde das nicht schlimm. Wenn man es wirklich mag und dazu steht finde ich es toll! Das zeugt von Charakter! :oplease:
    Zu den Family-Soaps: Naja, manche mögen es vielleicht sich über andere Familien lustig zu machen und manche nicht. Manche, wie Dieter Bohlen lieben es auch andere Menschen runterzumachen. -.- Ich finde das ziemlich armselig. Es gibt zuviele Menschen die andere runtermachen damit sie besser dastehen. Naja, die Schauspieler müssen ja nur irgendwas schauspielern, was sie auch nicht gerade sehr gut machen, wenn man mich fragen würde, ich würde nein sagen. Stellt euch mal vor auf der Straße spricht euch jemand darüber an und weiß nicht das es nur Schauspielerei ist. xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ