Die Mirapolis Ermittlung

• Tut mir leid. Ich kenne es leider nur dort. ICh habe es vor 2 Wochen um 14 Euro beim Amazon gekauft. Und der hat es jetzt auch nicht mehr. Auf ebay gibt es gerade nur ein Stück das zum Verkauf angeboten wird. aber da ist schon mit zwei geboten auf 20 euro. Und wenn sich zwei streiten das geht das leider meisten sehr hoch. Mein Tipp ist schau bei Game Geschäften nach bzw ruf dort an und frag nach ob es die noch haben oder ob sie es noch bestellen können. Meisten haben Lieferanten noch restexemplare. Von wo kommst du her Celibi?

Vielleicht muss ich echt deine Einladung annehmen XD

Gibt es bei dir nen Media Markt?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Verdammt, da hab ich ja bei Satun umsonst gesucht >.> Wir waren am Wochenende da und haben uns neue Controller und nen Nunchuck für die Wii geholt und da hab ich nach dem Spiel Ausschau gehalten und mich gewundert, dass ichs nicht gefunden hab D: Aber 45€ find ich dafür auch etwas happig. Ich warte ab, vllt. gibts das irgendwann mal wieder günstig bei ebay oder Amazon oder sonstig wo ^^
  • weiß nicht bo es viele exemplare existieren. da müsste man wissen wiehoch die auflage war. ich schätze man muss ein paar Monate warten. Zurzeit ist gar nichts auf amazon und ebay. habe heute extra nachgeschaut
    auch auf österreichischen Seiten findet man leider nichts. Ich kann schauen ob es in der SCS bei uns noch was findet. die haben ein Gamecenter wo man auch privat was verkaufen kann und vielleicht haben die noch was.

Ich pass eben auf mein noch eingeschweistes Exemplar gut auf :omojo:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• ja werde schauen und wenn ich es sehen werde ich typen sagen er soll mich sofort an den computer lassen damit ich das in den Fourm hineinschreiben kann. :ocool:

• Oh, ich freue mich gerade, dass ich das Spiel damals für 10 € gekauft habe xD

Naja, es ist vll ein netter Zeitvertreib, aber wirklich viel bietet es im Vergleich zu anderen Wii-Spielen eigentlich nicht. Es könnte durchaus abwechslungsreicher und weniger eintönig gestaltet sein. Die Minispiele sind aber ganz nett ;)