Die Mirapolis Ermittlung

• Jah so cut-scenes fänd ich auch toll...
    so wie in professor layton *____* die find ich so schön <3

Naja ic nehme an die denken das, dass hier nicht so gut ankommt.
    aber dann gleich das schlechteste spiel zu nehmen hätte nicht sein müssen auch wenns für eine neuwertige konsole ist XDD
    ich wette die für die ps sind besser o.o
    Für das für den ds hab ich mal ne vorschau gesehen , das sah für mich mehr aus wie ein "suche den fehler im bild" das wär jah auch lw X(

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Jap, gebe ich meinen Vorgängern recht.
    In Japan gibt es ein so großes und weitläufiges Merchandise, da kannste dich krank shoppen xD
    Aber ich freu mich immer auf die Conventions, vorallem auch die Spielemesse, denn da haben die auch ein weitläufiges Merchandise an DC Dingen, wie Taschen, CD's, DVD's und und und :D

Jap, Prof. Layton find ich echt gut, da stellen dir ja viele verschiedene Leute die Rätsel, die du lösen musst, um weiterzukommen.
    So könnte es doch beispielsweise auch bei DC sein. Mehrere Mordfälle, die können meinetwegen auch alle miteinander in Zusammenhang stehen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich hab es kurz angespielt und seither nicht wieder angerührt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wollt nochmal wegen der Grafik was sagen xD
    Ich mag die Grafik von Wii, DS Spiele etc. allgemein nicht so wirklich. Die der Playstation, PSP und Gamecube Spiele gefallen mir von der Grafik her viel mehr.
    Und ich glaube auf dem DS wäre die Grafik auch nicht besser. Für die Wii gibts ja so oder so nur noch Spiele in 3D(falls ich mich jetzt nicht irre ^_^) und das wirkt auch nur bei einigen Spielen sehr gut aber zu Detektiv Conan passt es wirklich nicht.
    Aber Conan für DS oder für die PSP fände ich auch schön dann könnte man es wenigstens überall spielen, wenn es überhaupt mal ein weiteres DC Spiel hier in Deutschland gäben würde wäre das auch schon toll xD
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • BlackVermouth schrieb:

Jap, Prof. Layton find ich echt gut, da stellen dir ja viele verschiedene Leute die Rätsel, die du lösen musst, um weiterzukommen.
    So könnte es doch beispielsweise auch bei DC sein. Mehrere Mordfälle, die können meinetwegen auch alle miteinander in Zusammenhang stehen

Jup, des wär supi :thumbsup: , die könnten ja z.b. sowas, wie den Hund von Beikaville machen, sind ja auch mehrere Morde. Oder einen Fall, bei dem man auch anständig ermitteln könnte.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Gin II schrieb:

In Japan gibts ja viel mehr Spiele, für den Nintendo DS, für den alten Gameboy und für den PC ziemlich viele.
    Das will ich auch
    Ich ebenso, allerdings ist der Hype in Japan natürlich auch viel grösser als bei uns. Ich denke, man will einfach nicht das Risiko bei Nintendo Deutschland eingehen. Was ich schade finde.

xXKazu-chanXx schrieb:

Jah so cut-scenes fänd ich auch toll...
    so wie in professor layton *____* die find ich so schön <3
    Die sind genial! *.* Ich fiebere immer jedem Cut-Scene entgegen weil die wirklich auf hohem Zeichentrickniveau sind. In vielen japanischen conan Spielen ist das ja auch. Deshalb finde ich es schade dass man ausgerechnte die Mirapolis-Ermittlung bei uns rausgebracht hat.

BlackVermouth schrieb:

So könnte es doch beispielsweise auch bei DC sein. Mehrere Mordfälle, die können meinetwegen auch alle miteinander in Zusammenhang stehen.
    Sehr gute Idee! Gab's ja in den Filmen oder Serien auch, wieso also nicht in einem Spiel?

Ai-kun schrieb:

Wollt nochmal wegen der Grafik was sagen xD
    Ich mag die Grafik von Wii, DS Spiele etc. allgemein nicht so wirklich. Die der Playstation, PSP und Gamecube Spiele gefallen mir von der Grafik her viel mehr.
    Und ich glaube auf dem DS wäre die Grafik auch nicht besser. Für die Wii gibts ja so oder so nur noch Spiele in 3D(falls ich mich jetzt nicht irre ^_^) und das wirkt auch nur bei einigen Spielen sehr gut aber zu Detektiv Conan passt es wirklich nicht.
    Aber Conan für DS oder für die PSP fände ich auch schön dann könnte man es wenigstens überall spielen, wenn es überhaupt mal ein weiteres DC Spiel hier in Deutschland gäben würde wäre das auch schon toll xD
    Das ist bei der DS. Im Januar in Japan und in März bei uns, wir die Nintendo DS 3d erscheinen. Jedoch haben die Entwickler an die Nicht-3D-Abkönner wie mich gedacht, die Spiele sind auch in 2D spielbar. Man muss einfach gewisse Einstellungen vornehmen, heisst es zumindest. Ausserdem wird man die alten Spiele draufspielen können, deshalb müssen sie ja eigentlich notwendig einen 2D Modus haben.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Dus schrieb:

Ich hab es kurz angespielt und seither nicht wieder angerührt.

Meine Rede, genauso habe ich es auch gemacht. Habe mir das Spiel damals für ganze 49€ zugelegt und werde das jetzt wohl nicht mal mehr für 5€ los... Das Spiel war damals einfach total überbewertet, aber was macht man als Fan nicht alles...

Schaut man sich mal bei einem großen Videoportal im Internet nach dem Spiel um, haben es dort auch einige angespielt und machen sich dabei eher über das Spiel lustig, als es ernsthaft zu bewerten und anzuspielen. Allein dies zeigt schon, wo das Spiel steht. Dem Ruf der Serie hat das Spiel auf jeden Fall geschadet und ist heute wohl nur noch in den Wühlkisten zu finden...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Oh, ich wollte es mir eigentlich bald kaufen aber da alle dagegen sind und es schlecht finden kaufe ich es mir lieber doch nicht!
    Ich sah nur den Trailer und dachte das es ganz cool ist, auf'm Skateboard rumzufahren und Fälle zu lösen! :D
    Naja, dann kaufe ich es mir lieber doch nicht! ^^

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ