Also ich hab das Spiel bisher nur auf Youtube von einem Letsplayer spielen sehn... bis er es am Ende ganz aufgegeben hat weil es ihm einfach auf den Sack ging, dass er nach so langer Zeit nicht mehr weiter kam xD
Also so beim zuschauen her xD (hab ja keine Wii und habs bisher noch nie gespielt) find ich es am Anfang eig. recht amüsant und unterhaltent, wird aber dann immer langweiliger.
Die Story finde ich eig. gar nicht so schlecht aber wenn man dann nicht mehr weiterkommt, dann ist es wie bei jedem Spiel nicht mehr interessant.
Wenn ich aber eine Wii hätte, dann hätte ich es mir schon für 5-10€ gekauft
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
Ich find weder das Spiel noch die Grafik sooooooooo schlecht...klar, man hätte mehr erwarten können, aber Hey, immerhin gibt es ein DC Spiel in Deutschland
ich habe das spiel mir über amazon gekauft. da hat e snoch so 12 euro gekostet und amazon hat es nicht direkt verkauft sondern über einen privathändler über amazon. also ich würde euch raten euch zu beeilen wenn ich es noch haben wollt
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Ich finde den Fall wirklich gut gemacht und die Spiele zwischendurch echt gut.
Man muss wirklich hin- und wieder stark überlegen.
Aber bei anderen sieht es vielleicht auch etwas anders aus.
Nur komm ich da nicht ganz durch...ich weiß nicht, wo ich zum Schluss hin muss :'D
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Ich habs es leider noch nicht gespielt -.- ich habe es mir nur jetzt gekauft bevor es nicht mehr gibt. Ich muss warten bis ich die Wii kaufen kann im Jänner, bis dahin darf ich es nur im Regal bestaunen.
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Diese Einladung würde ich sofort annehmen, da leider mein Konto auch noch soooo lehr ausschaut das ich es mir leisten kann diesen Monat zu kaufen. Muss also noch ein Monat das Conan Spiel mit dem neuen Zelda Spiel, was ich zu Weihnachten bekommen habe, im Regal anschauen. ICh glaube da Sterbe ich vorher.
ICh glaube im Normalen Handel gibt es das Spiel nicht mehr. Ich arbeite in einer Buchhandlung und konnte das Spiel nicht mehr übers Sortiment bestellen, weil es nicht mehr lieferbar. Selbst Amazon hat es leider nicht mehr sondern ein Privathändler verkauft es über Amazon.
Oh verdammt ich seh es gerade. Selbst der Amazon hat das Spiel nicht mehr. Der muss es Privat kaufen und das kostet jetzt 45 euro.
Da hatte ich noch Glück